Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 29. Januar 2019 um 15:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie wäre es mit hübschen Modellen in Rot, Rosa, Pink, Purpur, Lila und Flieder?
Jetzt shoppen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autoren sind genug. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 29. Januar 2019 um 16:08
Strickanleitung_ Kapuzenjacke Gr. 62-92

             Zur Anleitung!

Kapuze und Arme werden direkt angestrickt damit keine lästige Naht entsteht.

Es sind 4 verschiedene Muster dazu gibt es jeweils eine Strickschrift.

Es ist alles detailliert beschrieben und in einer separaten Datei die Bilder dazu abgespeichert.

Größe:
62/68(74/80)(86/92)

Material: 100(150)(200) g Twister Farbe: 305
50 g helllila z.B. Action von Bellalana
50 g dunkellila
Lauflänge: 50 g / 115 m
Gr0ße Holzperlen
Nadel Nr. 3 bis 3,5
1 Häkelnadel für Schlaufen
    Zum Shop und einfach mal stöbern!
Wenn dir gefällt was du siehst, abonniere einfach den Shop
um Neuigkeiten nicht zu verpassen!

 
Antwort

Dienstag, 29. Januar 2019 um 16:59
Ein süßes Set für Babys in pink-rosa-weiß - es besteht aus einem gestrickten Trägerkleidchen mit Lochmuster, dazu passendem Stirn-/Haarband und gehäkelten Schuhchen. Es passt mehr als 1 Jahr lang.

Alle Teile gibt es auch einzeln, wer das lieber möchte.

Zur Strick-/Häkelanleitung und mehr
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Dienstag, 29. Januar 2019 um 17:01
Diese süße Babyjacke mit passender Mütze hat ein hübsches Muster aus rechten und linken Maschen. Es kann beidseitig genutzt werden. 

Hinweis: Dazu gibt es auch eine passende Strickhose in meinem Shop.

Für geübte Strickerinnen empfohlen

Zur Strickanleitung und mehr
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Dienstag, 29. Januar 2019 um 17:04
Die mitwachsende Leggings für Kleinkinder - hier ist sie. Sie passt von Größe 86 bis 98. Sie ist ganz einfach zu stricken in einem Stück. In der Anleitung wird alles sehr genau erklärt und gezeigt.

Für geübte Anfänger geeignet. Folgende Grundkenntnisse werden vorausgesetzt:

  • Rechte, linke Maschen und in Runden stricken
  • Stricken mit Nadelspiel und Rundstricknadel
  • Zunahme von Maschen aus einer Masche 
  • Abnahmen 
  • Abketten von Maschen
  • Farbwechsel in Runden
  • Doppeltes Saumbündchen stricken, ähnlich wie Mäusezähnchen (wird auch erklärt)

Zur Strickanleitung und mehr
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Dienstag, 29. Januar 2019 um 18:35
Strickanleitung für eine zipfelige Mütze



In 3 Größen 0-3 Monate (33-36 cm), 4-12 Monate (36-41 cm) und 12-24 Monate (41-48 cm) wird diese Mütze angeboten. Man sollte rechte und linke Maschen, Umschläge und Maschen zusammenstricken können. Auch Übung mit dem Nadelspiel wäre toll, denn diese Mütze wird in Runden gestrickt. 

Schau hier vorbei und du erfährst, welches Garn ich verwendet habe.
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Dienstag, 29. Januar 2019 um 18:35


Eine ganze Urlaubsgarderobe für Barbie in Pink-und Rosatönen! 10 verschiedene Teile, die alle miteinander kombiniert werden können, kannst du mit dieser Anleitung häkeln: einen Sonnenhut, eine Fransentunika, Bikinioberteil, Bikinihöschen, Badetasche, Carmenbluse, langer Rock, Hot Pants, Spaghettitop und Caprihose. Selbstverständlich kannst du auch alles ganz kunterbunt häkeln und deine Wollreste verbrauchen, aber Ton in Ton sieht es auch toll aus und passt wunderbar zusammen. Du brauchst dann von jeder Farbe etwas weniger als 1 Knäuel.
Hier findest du die Anleitung für alle 10 Teile.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 29. Januar 2019 um 18:38


Häkelanleitung für Babyschuhe. Ich habe meine Schühchen aus Baumwollgarn mit einer Lauflänge von 115 m / 50 Gramm gehäkelt. Je nach Garn und Nadelstärke bekommen die Schühchen eine Sohlenlänge von 8,5 bis 10 cm .

Kenntnisse in halbe Stäbchen, Kettmaschen, Feste Masche und Luftmaschen sollten vorhanden sein.

Hier findest du die Anleitung
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Dienstag, 29. Januar 2019 um 18:57
Lace-Schal Cruzada
luftiger Schal mit einem ausgefallenen Kreuz-Muster



-- zur Anleitung --

Der Schal ist ein toller Blickfang mit seinem Kreuz-Muster.
Etwas breiter gehäkelt wird der Schal zu einer schönen, luftigen Stola.

Die Anleitung ist wie immer reich bebildert und beschreibt Schritt für Schritt, wie Du Dir auch als Anfänger diesen tollen Lace-Schal häkeln kannst. Eine am PC erstellte Häkelschrift ist auch dabei.

Der gezeigte Schal ist aus einem 150g 4-fädigem Bobbel (LL 190m/50g) gehäkelt worden und ist 270cm lang bei einer Breite von 25cm.


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Dienstag, 29. Januar 2019 um 19:03
Babydecke Lilly
ein Traum in Mädchenfarben



-- zur Anleitung --

Die Babydecke Lilly ist ein tolles Geschenk zur Geburt eines jeden neuen Erdenbürgers.

Die Anleitung ist wie immer reich bebildert und beschreibt Schritt für Schritt, wie Du Dir diese tolle Decke selber häkeln kannst.
Zusätzlich sind für die Decke und für alle Applikationen am PC erstellte Häkelschriften dabei.

Die Decke wurde aus gut 500g 4-fädigem Bobbelgarn (LL 190m/50g, Farben: Verlauf, weiß, grau, rosa, violett).

Die Decke ist 95cm x 95cm groß.


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Dienstag, 29. Januar 2019 um 19:12
Halbmondtuch Ayana
ein Lace-Traum für die Fortgeschrittenen



-- zur Anleitung --


Beim Häkeln dieses Halbmondtuchs wird Dir garantiert nicht langweilig, da jede Reihe ein anderes Muster hat.
Daher ist dieses Tuch auch eher ein Projekt für die Fortgeschritteneren, auch wenn keine komplizierten Maschen verwendet werden.

Die Anleitung ist wie immer reich bebildert und beschreibt alle Reihen Schritt für Schritt. Eine am PC erstellte Häkelschrift ist auch dabei.

Das gezeigte Tuch wurde aus rund 155g Sockenwolle gehäkelt (LL 210m/50g) und ist 120cm breit bei einer Höhe von 55cm.


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Dienstag, 29. Januar 2019 um 19:26
Kuschelig weich und wunderbar zum schmusen geeignet ist Carlo die Kuschelkatze.
Durch das hübsche Katzendesign, mit den auffälligen Farben und den großen Augen ist es ein echter Hingucker und lässt das Träumen noch viel leichter erscheinen. Und besonders gut auch als Nackenrolle geeignet.

hier klicken für die Anleitung

      

Nach Fertigstellung wird Carlo ca. 46 cm lang und 20 cm hoch (ohne Schwanz gemessen). Bei Verwendung der angegebenen Nadelgröße und Wollstärke.
Ihr erhaltet eine ausführliche 11- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum Nacharbeiten. Auch für ambitionierte Anfänger mit Grundkenntnissen geeignet.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Dienstag, 29. Januar 2019 um 19:31
Eine ganz besonders hübsche kleine Lady ist Rosalie. Sie liebt den Sonnenschein und geht am liebsten mit ihrem Sonnenschirm spazieren.

hier gelangt ihr zur Anleitung

      

Ihr erhaltet eine ausführliche 39- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum Nacharbeiten. Die Größe der Puppe liegt ca. bei 36 cm. Die PDF beinhaltet die Anleitung für die Puppe, das Kleid, die Schuhe, den Hut mit Rosenblüte, sowie für die Stola und den Sonnenschirm. Für den Schirm und die Stola ist noch extra eine Häkelschrift enthalten.
Für fortgeschrittene Häkler geeignet.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Mittwoch, 30. Januar 2019 um 00:13
Mädchen lieben Einhörner! Und wenn sie dann noch so kuschelig weich sind, wenn ihre Mähne ihre Lieblingsfarbe (Lila) hat und man außerdem noch richtig auf ihnen reiten kann, dann sind sie einfach begeistert!

Violetta ist so ein Einhorn. Sie ist wie ein Steckenpferd konstruiert, nur dass der "Stecken" eine Pool-Nudel ist und deshalb ebenfalls weich ist.
Der Kopf wird mit Kuschelwolle gehäkelt, aber das sollte dich nicht abschrecken. Wenn du ein dünnes Baumwollgarn mitverhäkelst, kommst du auch mit dieser schwierigen Wolle zurecht. Aber du kannst Violetta natürlich auch mit einem (entsprechend dicken) "normalen" Garn häkeln.
Schau nur, wie dich Violetta mit ihren großen Augen treuherzig anblickt! Kannst du da widerstehen? Nein!
Lade dir deshalb gleich hier die Anleitung herunter!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 30. Januar 2019 um 10:46



Das gestrickte Dreieckstuch Seidenträumchen besteht aus verschiedenen einfachen Mustern die ausführlich erklärt sind, teilweise auch mit Chart. Am Ende der Anleitung gibt es Detailbilder für jedes Muster. 
Ihr benötigt 200g wolle mit einer LL von 350 m auf 100g.  Ich habe mit Bamboo silk und soft silk von roosteryarn gestrickt. 
https://www.crazypatterns.net/de/items/37788/gestricktes-dreieckstuch-seidentraeumchen
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Mittwoch, 30. Januar 2019 um 15:07
Dieser schöne Rucksack ist stylisch im Design und praktisch in der Anwendung durch Kordelzug mit Stopper, Innenfutter und Steckverschluss.

Der ideale Begleiter für den Alltag! Absolut lässig und ein echter Hingucker.

Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Mittwoch, 30. Januar 2019 um 15:08
Der Loop ist ein absoluter Hingucker. Das Zackenmuster und insbesondere der Zackenrand, sowie der schöne Farbverlauf machen ihn zu einem besonderen Blickfang.

Du erhältst eine ausführliche Beschreibung als PDF-Datei mit Text, Häkelschriftund Schrittfotos.

Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Mittwoch, 30. Januar 2019 um 16:31
Schlüsselanhänger zum Valentinstag

Material: 30m Acrylwolle in Rot, 10 m Acrylwolle in Weiß. Garnstärke in 3,5 bis 4
Häkelnadel in 3. Das Maschenbild sollte fest sein.

https://www.crazypatterns.net/de/items/47838/schluesselanhaenger-engel-herz
 
     
landlady- Elegante, individuelle Handarbeiten
Antwort

Montag, 4. Februar 2019 um 13:56
Ob für eine Aufführung, zur Kinder-Geburtstagsparty oder einfach zum Spielen – diese Schmetterlings-Maske passt immer, ist einfach zu basteln und kann schnell nachgefertigt werden.


 
Die Maske ist aus Fotokarton gemacht und mit Glitter-Liner dekoriert. Sie ist auch für Bastelanfänger geeignet. Wenn Du Dir das Zeichnen mit dem Glitter-Liner nicht zutraust, dann kannst Du sie auch anders dekorieren.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Freitag, 8. Februar 2019 um 18:38


6 Häkelanleitungen + 1 Nähanleitung (Petticoat) Serie Swing


Die beliebste Mädchenfarbe ist immer noch rosa - und deshalb lieben die Puppenmuttis diese Farbe auch bei ihren Puppensachen. Ihr könnt dieses Kleidchen ganz unkompliziert einfach selberhäkeln.

Wer mag, darf natürlich auch andere Farbe nehmen :-) Bei den Modellen habt Ihr eine breite Auswahl. Und Ihr könnt sie alle häkeln und miteinander kombinieren. Da bleiben (fast) keine Wünsche offen.

Ich wünsche Euch viel Freude mit diesem schönen Projekt - Eure Ina





Strickanleitung Ballkleid

Wer die Puppenmode lieber stricken mag, dem sei diese Anleitung für ein hübsches Ballkleid empfohlen. Auch hier kann man in Lieblings-Mädchenfarben schwelgen und sie miteinander kombinieren. Weitere Beispiele und die Anleitung findet Ihr, wenn Ihr auf die Überschrift klickt.

Ich wünsche Euch viel Freude mit Euren Lieblingsprojekt - Eure Ina

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst Du auch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina

Antwort

Freitag, 8. Februar 2019 um 18:43


Na, das eine zeige ich Euch noch ... es ist ein ganz leicht zu häkelndes Puppenkleidchen, was auf dem Rücken mit 3 Druckknöpfen geschlossen wird. Wer erst eines gehäkelt hat, bekommt garantiert auf Lust auf ein zweites und drittes. Die sind so schnell aus ein paar Gramm Garn gehäkelt, da kann man schnell eine kleine Auswahl für die Puppenmuttis häkeln.

Auch mit diesem Projekt wünsche ich Euch viel Freude. Eure Ina
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst Du auch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina

Antwort

Freitag, 8. Februar 2019 um 20:33


Wie wäre es mit warmen Booties?

Sie werden mit dem Nadelspiel gestrickt und man sollte schon Erfahrung mit der Zopfnadel haben. Je nach Garn und Nadelstärke werden die Schuhe 9-11,5 cm groß. Durch den hohen Bund haben die Schühchen einen guten halt am Fuß des Baby's.

Hier findest du die Anleitung zu den Booties
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Forenspiel: Sommerspaß 2024
26 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 21:42
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Urlaubsfeeling handarbeiten
1 Antwort Neu von Schnuckelina
24. Apr. 2024 um 13:28
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48