English | US $ (USD) Log in
Create new post

Sunday, February 23, 2014 at 11:55 AM
Was solluns das sagen? :-)
Reply

Sunday, February 23, 2014 at 12:37 PM
das ist der Boden von den riessiegen Kinderschuhen in XXl von der Natalija ich will wissen wiso sich der Boden bei mit immer aufrollt habe die Maschen gezählt und die stimmen mit der Anleitung nicht über ein!
Reply

Sunday, February 23, 2014 at 4:49 PM
Ach so :-)

Da kann dir hier im Forum aber leider niemand weiterhelfen, Du must Natalja direkt anschreiben, schau mal hier:
https://www.crazypatterns.net/de/store/Natalija

auf "Nachricht senden" klicken und die Nachricht schreiben
Reply

Sunday, February 23, 2014 at 9:31 PM
Natalija schreibt in ihren Beschreibungen, dass sie regelmäßig im Forum Fragen zu ihren Anleitungen beantwortet. Vielleicht meldet sie sich noch. Hab etwas Geduld. Heute ist ja Wochenende :-). 
Reply

Monday, February 24, 2014 at 10:35 AM
Hallo sabi1977,
es gibst mehrere Varianten hier.
Ich hoffe, dass alles richtig gehäkelt ist - ich meine Maschen Anzahl, besonders Zunahmen. Leider ist dein Foto zu klein, um das sehen zu können.

Mögliche Lösungen: du häkelst am Anfang zu fest und später locker? Hier empfehle ich erste 3 Reihen mit einer größeren Häkelnadel (+ 2 oder 3 Größen) zu häkeln. Noch eine Lösung: weniger Zunahmen häkeln. Probiere in jeder Reihe (ab 3-4 Reihe) ca. 4 Zunahmen auszulassen.

LG Natalija

P.S. Habe gerade noch mal das Bild unter die Luppe genommen :-). man sieht den Fehler! Die Spitze (und dafür häkeln wir Zunahmen) ist gegen Uhrzeigersinn verschoben. Das bedeutet, dass du zu früh mit Zunahmen Anfängst. Deshalb zuerst Maschenanzahl überprüfen.

In der Anleitung: 2 fe M in eine M häkeln.
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet