English | US $ (USD) Log in
Create new post
Wednesday, February 10, 2021 at 4:14 PM
hab den Hund meiner Tochter mal als Welpe nachempfunden, sie haben einen Kuvac, einen ungearischen Hirtenhund. Nachdem ich die Familie als Puppen nachempfunden hatte fragte mich meine Tochter ob ich auch Flocke machen könne, sagte ihr das dauert aber denn ich muss Schnitt usw erst entwerfen und Probenähen. Nach Tagelanger Arbeit kam erst ein *Schaf* raus, das war der erste Schnitt, gut das ich da Probenähte, so sah ich wo ich ansetzen mussrte um den Schnit so zu bekommen wie ich es wollte. Zeige euch das *Schaf aber auch, denn als solches isses nedmal so schlecht :-), hab für das probenähen alten Frotteestoff genommen, man den zu wenden war Schwerstarbeit, knüppelhart das Zeug

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

Wednesday, February 10, 2021 at 4:20 PM
Das Lamm sieht toll aus. Den Sprung vom Lamm zum Hund hast Du gut hingekriegt. Der Hund braucht noch ein Knie an jedem Vorderbein, dann kann man die besser abknicken. Wenn die Beine noch etwas kräftiger werden, dann wirds toll.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Reply

Wednesday, February 10, 2021 at 5:58 PM
Wow, Inge, die sehen ja beide richtig niedlich aus. Das Schaf gefällt mir am besten. Der Hund hat eine typische Hundehaltung. Hab so einen Typ noch nie gesehen. Damit wirst du bei deiner Familie sicher punkten.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Reply

Wednesday, February 10, 2021 at 8:20 PM
Gefällt mir gut und Kuvac an sich ist auch ein schöner Hund. Deine Familie wird begeistert sein 
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet