Ich bin da eher so eine "Ganzjährige".
Wenn ich grad was nettes finde und es zeitlich bei mir passt, dann wird gehäkelt und das Produkt kommt in die große "ich-hab-da-mal-was-vorbereitet-Kiste".
So häuft es sich nicht zu den "eigentlichen" Zeiten, denn da kommen dann immer die "machst du mir noch schnell"-Wünsche.
Gute Frage. Ich bin auch eher die spontane. Ich weiß, dass jetzt Weihnachtssachen vorbereitet werden müssten. Aber ehrlich mal, jetzt bei über 30 Grad im Schatten soll ich was Weihnachtliches machen? Ich mach das dann später und dann wird es auf Reserve gelegt.
Ich habe mir die ein oder andere Anleitung in meine Merkliste gepackt und freue mich auch schon aufs loslegen.
Aber erstmal erfülle ich noch ein Wunsch meiner Nichte und häkle ihr gerade ein Einhorn. Danach ist ein süßer Herbstkranz dran und dann kann die Weihnachtsdeko kommen.....
Ich krieg schon immer die Krise, wenn ich in der CP Vorschau Weihnachtszeugs sehe ;-) ... ehrlich, damit mag ich mich im Juli nucht befassen, zumal bei über 30 ° . Ich hab jetzt eine Hoch-Hochsommer-Tunika angefangen, das passt besser. :-)
Eigentlich sollte man ja gegen die Saison arbeiten. Aber ich kriege das auch nie hin. Das fühlt sich so komisch an.
Habe mir aber fest vorgenommen, dieses Jahr zu beginnen, sobald die ersten Spekulatius in den Supermarkt-Regalen auftauchen.
Und das kann ja nicht mehr lange dauern... lach..
Schwitzende Grüße aus dem Rheinland
(Hier in meinem Hauptjob ist rein gar nichts los.)
Gruß Caro
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.