Keine Ufos, weder im richtigen Leben, noch im Wolle-Leben, alles brav abgearbeitet.
Im richtigen Leben ist der Schreibtisch leer, die Grippe- und Covid19-Impfung erledigt, Herbstdeko vollständig, läuft.
Im Wolle-Leben läufts sowieso immer, da bin ich noch am gestrickten Walross, aber schon kurz vor fertig, und ab morgen startet ein neues Mystery Cal von Lacritza auf instagram, ich bin bereit.
Ufos gibt es bei mir keine, nur die Jacke an der ich ja immer wieder stricke.
Heute kam das Futter für meine Winterjacke die ich mir nähe möchte an, den Oberstoff schenkte mir mein Göga zum Geburtstag und dann sagte die Tochter ok und von mir bekommste das Futter zur jacke. :-))))Schnitt liegt da, muss ihr nur aus der Kiste raussuchen, ;-) :-)
Meine Puppendecke ist zum Ufo geworden. Bei dem Versuch, einen dicken Zopf in zwei dünne zu teilen, ist mir vorgestern die Nadel aus der halben Arbeit gerutscht. Mir fehlt es gerade sowohl an der Geduld als auch an der nötigen Sehkraft (dank neuer Linse sehe ich Fizzelarbeiten nur noch in 2D), um den Schaden zu beheben. Ich hoffe, dass ich morgen in der Gruppe Hilfe bekomme.
Meine UFO dümpeln weiterhin in ihren Säcken und bekommen wenig Aufmerksamkeit.
Lieber habe ich neues angefangen und auch beendet.
Es gab zwei herbstliche Untersezter - mal wieder ein Upcycling alter Tisch- und Bettwäsche
Auf dem letzten Flohmarktbesuch habe ich für einen Schnäppchenpreis das Harry Potter Strickbuch gefunden. Daraus gab es ein Spültuch als Geburtstagsgeschenk fürs Töchterlein.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.