Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 25. April 2024 um 13:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier gibts alles fürs Baby, von Babykleidung über Spielzeug bis hin zum Schlafsack. Viel Spaß beim Handarbeiten.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 2 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

Donnerstag, 25. April 2024 um 20:49
Ein Baby nimmt von Anfang an einen besonderen Platz in unseren Herzen ein. Das Herz mit den Babyfüssen auf dieser Babydecke symbolisiert diese besondere Liebe. Die Decke ist mit nur rechten und linken Maschen einfach zu stricken.

Hier geht es zur Anleitung




Diese süsse Giraffe Geronimo freut sich darauf von Dir aus nur rechten und linken Maschen gestrickt zu werden. Er wacht mit aller Liebe über die süssen Träume des Kindes.

Hier geht es zur Anleitung

In meinem Shop CreaEline findest Du schöne Strickanleitungen. Vom Anfänger bis Fortgeschrittenen, es ist für jeden etwas dabei. Schau Dich doch mal um. Hier geht es zu meinem Shop. Ich freue mich auf Deinem Besuch!
Eline

In my shop CreaEline you will find nice knitting instructions both for beginners as well as for experienced knitters. Way don‘t you have a look? You will find my shop here. I am looking forward to your visit!
Eline
Antwort

Donnerstag, 25. April 2024 um 21:29
Diese Babyjacke mit passender Mütze wird aus Sockenwolle gestrickt. Dazu gibt es eine passende Hose mit Bündchen. Beides passt von ca. 3 bis 12 Monate. Gute Strickerfahrung sollte hier für das Muster vorhanden sein.

Zur Strickanleitung - Jacke mit Mütze




Zur Strickanleitung - passende Bündchenhose



In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 26. April 2024 um 12:44
Babysachen stricken macht viel Spaß, denn du bist schnell am Ziel.
Diese Babymütze ist schnell gestrickt.
Sie wächst mit und rutscht nicht vom Kopf, wenn sich die Kleinen bewegen.
Die Ohren sind immer verdeckt und das Köpfchen schön warm.
Auch für Puppen kannst du die Mütze stricken.

Klick hier für die Anleitung „Teufelsmütze“ in zwei Größen
 



Das Babylätzchen / Kinderlätzchen ist eine tolle Sache.
In der Anleitung bekommst du das Motiv vom gerade geschlüpften Küken „Piepsi ist da!“.
ABER:
du kannst jedes Motiv meiner Spültücher/Waschlappen als Motiv auch in das Lätzchen einarbeiten.
Dafür habe ich dir genau beschrieben, wie das funktioniert.
Du kaufst die Lätzchen-Anleitung und wenn dir ein anderes Motiv ebenfalls für das Lätzchen gefällt, so kaufst du nur noch das günstigere Spültuch/Waschlappen und schon kannst du das Lätzchen mit dem nächsten Motiv stricken.
Auf diese Weise kannst du auch Waschlappen und Lätzchen im Set herstellen und verschenken.
 
Klick hier für die Anleitung Babylätzchen „Piepsi ist da!“
 


 
Die Babydecke „I LOVE MY TEDDYBÄR“ mit vielen Herzen, Küken und Glücksklee wird nur mit rechten und linken Maschen gestrickt.
Daher eignet sie sich auch für Anfänger, die viel Geduld für ein größeres Projekt haben.
Wenn du nicht weißt, ob diese Art zu Stricken etwas für dich ist, dann probiere doch zunächst erst einmal ein Spültuch/Waschlappen mit z. B. Teddymotiv.
Wenn dir das gelingt und Spaß macht, dann klappt es auch mit der Decke.

Klick hier für die Anleitung Babydecke „I LOVE MY TEDDYBÄR“
 



Viel Freude beim Stricken wünscht dir Mona (Froschoma_Mona)
Alle meine Anleitungen findest du in meinem Shop: Eingangstür zu meinem Shop

          

Bei Facebook findest du mich unter: FroschomaMona
Ich freue mich, wenn auch du Fan meiner Facebook-Seite wirst.
So verpasst du keine meiner Neuigkeiten.
Antwort

Freitag, 26. April 2024 um 12:52
Für Babys zu stricken, ist etwas ganz Besonders. Neben der weichsten Wolle der Welt stricken wir noch ganz viel Liebe mit ein. Hier ein paar Beispiele, was ich für meine Enkelkinder gestrickt habe.
Ich wünsche Euch viel Freude beim Nacharbeiten.

Herzliche Grüße von Ina

Wickeljäckchen mit Mütze für Babys von 0 bis 6 Monaten


Das besonders Schicke an diesem Jäckchen ist der dicke Zopf. Die Sachen sind so entworfen, dass sie eine Weile mitmachsen. Die Wolle ist ganz kuschelweich und besonders hautfreundlich, genau richtig für Babys.

Das Wickeljäckchen kann man ganz leicht anzuziehen. Es wird in der Weite mit einem Band reguliert, die Ärmel kann man nach Bedarf auch für die erste Zeit umschlagen. Die Mütze hat eine querelastisches Muster, somit passt sie sich dem Kopfumfang des Babys automatisch an.





Zeitlose Babydecke aus Merinowolle


Solche Decken haben das Potenzial die absoluten Lieblingsdecken der Kinder zu werden. Meine Enkel haben welche zur Geburt bekommen und schleppen sie noch heute überall hin mit. Sie sind weich und kuschelig und wärmend. Die weiche Merinowolle macht sie atmungsaktiv und temperaturausgleichend. Man darf sie in der Waschmaschine waschen. Die Decke sieht auf beiden Seiten genau gleich aus. Das Muster kann man schnell auswendig, da ist nichts kompliziertes dabei ... nur rechte und linke Maschen.





Strampelsack für Babys in 2 Größen

Er wird im Entrelacmuster gestrickt. Wenn man es mit Farbverlaufsgarnen strickt, kommt das Entrelacmuster ganz besonders gut zur Wirkung. Den Strampelsack könnt Ihr in 2 Größen stricken. Das Bündchen am Bäuchlein ist doppelt gelegt, sodass es die empfindliche Bauch-Nieren-Partie gut wärmt. Die Babys können darin nach Herzenslust strampeln, ohne sich freizustrampeln.



In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Freitag, 26. April 2024 um 13:32
Um die Eltern eines Babys ein wenig finanziell zu unterstützen, kannst du ihnen zur Geburt ein Geldgeschenk überreichen. Eine originelle Möglichkeit dafür ist diese Karte.



Sie wird aus Fotokarton gefertigt und mit gemustertem Papier dekorieret. Zusammengefaltet ist sie ca. 19,5 x 10,5 cm groß. Die Karte ist auch für einen Bastelanfänger leicht nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram


Antwort

Dienstag, 30. April 2024 um 13:19
Babymützchen im Zackenmuster

Ein Babymützchen der besonders niedlichen Art. Schnell gehäkelt und auch für Anfänger problemlos zu fertigen. Ein niedliches Geschenk zur Geburt eines neuen Erdenbürger.


Willkommen in der Welt von Sternenquilter. Ich freue mich auf euren Besuch und wünsche euch viel Spaß beim stöbern in meinem Shop
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
2 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 10:43
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Forenspiel: Sommerspaß 2024
53 Antworten Neu von veronika-t15
3. Mai 2024 um 11:59
Frist für den Dateidownload?
18 Antworten Neu von Moderator
2. Mai 2024 um 19:53
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32