Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 26. Januar 2024 um 13:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
die Woche ist vorbei und Ihr habt Euch ein angenehmes Handarbeits-Wochenende verdient. Mögt Ihr gleich loslegen mit einem Bestseller, hinreißenden Neuheiten, Anleitungen im SALE, Reste-Anleitungen oder auch Kleinigkeiten für den Valentinstag? Viel Spaß Euch allen. 

@Autoren,
Ihr könnt hier jeweils 2-3 passende Anleitungen vorstellen, die jeweils mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 3 % haben müssen und in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein dürfen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 26. Januar 2024 um 14:43
Wie wäre es mit einem Liebeswichtel als Kleinigkeit zum Valentinstag? In der Anleitung ist beschrieben, wie Du die Figuren als Ü-Figur (mit Ü-Ei zum Öffnen) machen kannst und wie Du sie als normale Figur (Amigurumi mit Füllwatte gefült) herstellen kannst.
Als umhäkeltes Ü-Ei können die Figuren für Dich Geschenke oder Botschaften überbringen.

Link zur Anleitung



Viel Spaß beim Häkeln!
Viele Grüße
Edda
Antwort

Freitag, 26. Januar 2024 um 15:07
Mein Schalkragen Rakas ist fix gestrickt mit nur 150g Wolle mit einer LL von 200m auf 100g.
Er kann vielseitig getragen werden, daher habe ich ihn nicht zusammengenäht, sondern halte ihn mit einer Tuchnadel zusammen.
Rakas wird nur mit rechten und linken Maschen gestrickt und ist absolut anfängertauglich.



Hier geht es direkt zur Strickanleitung für Rakas
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

                 
Antwort

Freitag, 26. Januar 2024 um 17:32
Wie wäre es mit ein paar neuen Eierwärmern? Die kann man ganz spontan zwischendurch häkeln, denn meist kann man sie aus vorhandenen Wollresten arbeiten. Hier findest du ein paar Vorschläge aus meiner Kollektion Eierwärmer, die im Frühling besonders gut auf deinem Tisch aussehen.

Eierwärmer "Frühlingsblumen"



Eierwärmer "Marienkäfer"



Eierwärmer "Erdbeere"

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 26. Januar 2024 um 20:24
Ein tolles Projekt für zwischendurch sind diese 6 Waschlappen / Spültücher in verschiedenen Mustern und Farben. Da bekommt jedes Familienmitglied seinen eigenen Waschlappen in der Lieblingsfarbe. Ein Tuch hat bei mir weniger als 50 g, es lassen sich also gut Restknäuel verwenden.

Davon habe ich schon viele verschenkt und sie kamen immer gut an.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Samstag, 27. Januar 2024 um 11:12
Endlich Wochenende! Für viele gehört zu einem gelungen Wochenende eine schöne Handarbeit dazu. Hier ein paar Ideen von mir. Ich wünsche Euch beim Nachmachen viel Freude.
Herzliche Grüße von Ina

Handstulpen


Ideal für das Frühjahr, wo es noch kalt, aber nicht mehr eisig ist. Da braucht man genau diese Handstulpen. Sie wärmen die Hand und die Fingerchen hat man trotzdem frei. Das mögen besonders auch junge Mädchen, da sie so ihre Handys besser bedienen können. Ihr könnt sie in 2 Größen stricken, 50 bzw. 60 g Wolle genügen. Die Außenseite ziert ein hübsches Flechtmuster. Die Innenseiten sind glatt gestrickt. Die Stulpen haben einen Daumenzwickel, so sitzen sie perfekt an der Hand.


Herz-Anhänger

Kann man wunderbar aus Resten häkeln. Braucht man immer als Geschenk für einen lieben Menschen. Man kann sie als Taschenbaumler, Geschenkanhänger oder Duftanhänger im Kleiderschrank verwenden.


Sommerkleid für Puppen

Auch das eine schöne Idee fürs Wochenende. Es braucht nur wenig Garn und ist ganz unkompliziert zu häkeln. Das Kleidchen wird in einem Stück von oben bis unten gehäkelt. Es wird im Rücken mit Druckknöpfen geschlossen, so dass es immer perfekt sitzt. Eine Häkelschrift ist mit dabei. Diese Kleidchen kann man auch auf Vorrat häkeln und sie dann bei Gelegenheit an seine Kinder oder Enkel verschenken. Auch die Kinder einer Kitagruppe würden sich zum Kindertag bestimmt darüber freuen.

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:45
Abnäher
3 Antworten Neu von Akela
Gestern um 16:00
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14