Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 24. Januar 2024 um 16:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
Anleitungen in einem strahlenden Gelb / einem warmen Orange sind super, um Vorfreude auf den Sommer zu wecken und sorgen für gute Laune. Mögt Ihr gleich loslegen?

@Autoren,
2-3 passende Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 3 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Mittwoch, 24. Januar 2024 um 18:32
Kinderpullover lassen sich super aus Sockenwolle stricken, so wie dieser hier für Kinder mit 4-5 Jahren. Er hat einen Kragen mit Knopfleiste und keine Nähte. Ein wenig Strickerfahrung solltest du jedoch mitbringen.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Mittwoch, 24. Januar 2024 um 23:01

Wenn es draußen allzu trübe ist, dann zieh‘ ich mir meine Armstulpen CALLUNA über und schon strahlt die Sonne!

Diese Armstulpen bieten - mit dem bezaubernden Lochmuster im Verbund mit einem feinen Rippenmuster - ein abwechslungsreiches Strickvergnügen! Ihr könnt sie - wie hier abgebildet - in einem wunderbar weichen Alpakagarn oder auch mit 4-fädigen Sockengarnen stricken.

Die Strickanleitung für 2 Größen findet Ihr hier: Armstulpen CALLUNA

Ganz viel Spaß beim Stricken wünscht Euch
Annette

STRICK DICH GLÜCKLICH!
Das Glück ist nur einen KLICK entfernt! Besucht mich in meinem Shop, ich freue mich auf Euch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/fil-art-aue
Antwort

Mittwoch, 24. Januar 2024 um 23:19

Auch die HIGHLAND-MITTS machen sich in ihrer femininen Variante toll in einem frühlingshaft-zarten Gelbton!!

Entlang der Oberseite schlängelt sich ein keltisches Flechtmuster, während an der Unterseite ein Rippenmuster für guten Halt sorgt.
Ihr seht hier die Variante mit Daumenloch, die Anleitung enthält außerdem noch eine etwas rustikalere Variante mit angestricktem Daumen und vorderem Umschlag und die Armstulpen sind für 3 Größen beschrieben! So ist von zarten Damenhänden bis kräftigen Männerhänden für jeden das Passende dabei!

Holt Euch gleich hier die Strickanleitung: HIGHLAND-MITTS

Viel Freude beim Stricken wünscht Euch
Annette

STRICK DICH GLÜCKLICH!
Das Glück ist nur einen KLICK entfernt! Besucht mich in meinem Shop, ich freue mich auf Euch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/fil-art-aue
Antwort

Freitag, 26. Januar 2024 um 17:13

Wenn du Baumwollreste in Gelb übrig hast, kannst du daraus dieses süße Löwenpärchen häkeln. Sie sind (sitzend) etwa 7 cm groß und eignen sich als Glücksbringer oder Schlüsselanhänger z. B. für Löwe-Geborene.
Die Häkelanleitung für das Löwenpaar findest du hier!




Hast du schon einmal einen Spülschwamm aus Schwammgarn gehäkelt? Das geht ganz einfach und ist bestimmt ein nützliches kleines Mitbringsel in der Osterzeit. Diese Schwämme können bei 60° in der Waschmaschine gewaschen werden, ohne an Form oder Farbe einzubüßen und sind deshalb nachhaltig und praktisch. Auch als Bad- oder Peelingschwamm sind sie sehr gut geeignet.
Die Häkelanleitung für den Küken-Spülschwamm gibt´s hier!





Wenn du noch nie tunesisch gehäkelt hast, es aber einmal probieren möchtest, dann empfehle ich dir die Anleitung für diese "Origami-Tasche". In der Anleitung wird der Tunesische Grundstich, mit dem sie gehäkelt wird, genau erklärt. Und dann kannst du gleich loslegen, denn es wird nur ein Rechteck gehäkelt, das am Schluss gefaltet und zusammengenäht wird. (Daher der Name: Origami-Tasche). Du brauchst dazu lediglich ein hübsches Farbverlaufsgarn (hier in Gelb-Orange-Tönen) und eine Tunesische Häkelnadel, die  länger als eine normale Häkelnadel ist.
Die Anleitung für die Origami-Tasche im Tunesischen Grundstich findest du hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Samstag, 27. Januar 2024 um 10:25
Wenn ich meine Enkelinnen frage, welche Farben die neuen Puppenkleider für ihre Puppen haben sollen, wählen sie immer leuchtende Farben. Gelb, orange, pink, rot sind immer dabei. Deshalb gibt es bei mir natürlich auch Puppenmode in diesen Farben. Ich stelle Euch 3 Modelle vor, mit denen auch Ihr Eure kleinen Puppenmuttis glücklich machen könnt.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Nacharbeiten und schöne Ergebnisse.
Herzliche Grüße von Ina

Puppenkleidung, 2-teilig

Das 2-teilige Set besteht aus einem weiten Volahtrock und einem passenden kurzen Top. Beide Sachen werden gehäkelt und hinten mit einem Druckknopf geschlossen. Die Länge des Rockes ist variabel. Dieses Modell ist wunderbar für kleine Garnreste geeignet, da man nur ganz wenig Garn benötigt.



Enges Kleid mit Bolero

Bei diesem Puppenkleid arbeiten wir auf Taille, um die schlanke Figur der Puppe zu betonen. Das Kleid hat ein ausgearbeitetes Bustier und schmale Träger. Dazu passt ein Bolerojäckchen mit Volantärmeln. Beide Teile werden wieder gehäkelt und es genügen feine Garnreste.




Badeanzug

Als letztes zeige ich Euch noch etwas für den Sommer. Ein Badeanzug darf im Kleiderschrank unserer Puppen nicht fehlen. Man braucht so wenig Garn, dass man sicherlich für alle seiner Puppen einen häkeln kann. Damit kann man ganz wunderbar "Urlaub am Strand" spielen. Eine Häkelschrift ist dabei.

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Samstag, 27. Januar 2024 um 18:08
Diese Schachtel ist perfekt für eine kleine Aufmerksamkeit zwischendurch. Mit Trennfächern hat sie Platz für vier Pralinen, ohne Trennfächer – für ein anderes kleines Geschenk.


Die Schachtel ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 8,2 x 4 cm groß. Sie ist sehr einfach zu basteln und auch für Anfänger gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram


Antwort

Sonntag, 28. Januar 2024 um 16:23
Bei Sonnenblumen stellt sich bei mir sofort Sommer-Feeling ein. Geht es dir auch so? Dann häkel dir doch den Sommer schon herbei.
 
Die Häkelanleitung beinhaltet den kompletten Blütenteil der Sonnenblume, ein Blatt und den Stiel. Sie wird in drei Teilen gehäkelt, die du am Ende beliebig kombinieren kannst.
Die Sonnenblume kannst du für viele Zwecke benutzen: zum Beispiel einfach als Deko oder als Schlüsselanhänger, Taschenbaumler, Spiegelhänger. Auch als Dekoration auf einem Geschenk oder an
einem Geschenkkorb macht sie sich toll.

Mit der Anleitung bekommst du textliche Erklärungen, Häkelschriften und Schritt-für-Schritt-Anweisungen mit vielen Fotos. Somit ist sie auch für Anfänger mit Grundkenntnissen geeignet.

Weitere Infos und die Anleitung findest du hier.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Häkeln!

CreativInesDesign - Happy Crochet

Hier geht's zu meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/CreativInesDesign
Und hier findest du mich bei Instagram: https://www.instagram.com/creativines/
Antwort

Montag, 29. Januar 2024 um 17:55
Mit diesem Schmetterling flattert der Frühling ins Haus.
Er ist einfach zu stricken und kann auch von Anfängern nachgearbeitet werden.
Nur rechte und linke Maschen in der richtigen Reihenfolge kombiniert und schon wächst Reihe um Reihe dein Schmetterling.
Die richtige Reihenfolge habe ich dir Reihe für Reihe aufgeschrieben und ein Zählmuster ergänzt die schriftliche Anleitung.
Verwenden kannst du das Tuch u. a. als Spültuch, Untersetzer, Serviette, Deckchen oder mit doppeltem Faden oder dickerem Garn gestrickt auch als Topflappen.

Klick hier und du gelangst direkt zur Strickanleitung „ Schmetterling Butterfly “


Viel Freude beim Stricken wünscht dir Mona (Froschoma_Mona)
Alle meine Anleitungen findest du in meinem Shop: Eingangstür zu meinem Shop

          

Bei Facebook findest du mich unter: FroschomaMona
Ich freue mich, wenn auch du Fan meiner Facebook-Seite wirst.
So verpasst du keine meiner Neuigkeiten.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:14
Beerenmotive jetzt handarbeiten
3 Antworten Neu von ruthk
25. Apr. 2024 um 13:34
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20