Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 11. April 2023 um 13:24
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr tolle Bestseller, mit denen Ihr die Osterferien genießen könnt bzw. einfach mal entspannen könnt. Viel Spaß dabei.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier beworbenen Anleitungen müssen jeweils mindestens 600 Verkäufe haben. CR egal. Bitte nicht jedes Mal wieder die gleichen 600er vorstellen, danke.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Dienstag, 11. April 2023 um 17:02

Das Dreieckstuch Arielle ist etwas ganz Besonderes. Nimm Dir die Zeit in Deinem Urlaub und arbeite Dir Dein eigenes Dreieckstuch Arielle. Es lohnt sich! Du wirst viel Freude daran haben und viele Komplimente für diesen Blickfang bekommen.
Schau in meinem Store Blickfang-Desing vorbei. Dort findest Du die Anleitung.

zur Anleitung


Antwort

Dienstag, 11. April 2023 um 19:52
Nicht nur Katzenliebhaber werden sich über diese niedlichen Haussocken freuen.
Ihr bekommt hier gleich zwei Anleitungen als Set zum Sparpreis.
Einmal die Anleitung für Baby/Kindersocken von Gr. 18 - 28 und zusätzlich die Anleitung für Gr. 34 - 39.
Katzensocken Sparset!

Antwort

Mittwoch, 12. April 2023 um 15:51
Ostern ist vorbei, da kann man schon wieder an den Muttertag denken.

Dieses süße, gehäkelte  Muttertagsherz mit Bärchen  kannst du aus wenigen Wollresten nacharbeiten.Mit dem vorgeschlagenen Garn (Baumwolle, LL ca. 125 m / 50 g) wird es etwa 11 x 11 cm groß. Wenn du es größer haben möchtest, nimmst du einfach dickeres Garn. Auch aus Chenillegarn gehäkelt, sieht es sehr gut aus.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 13. April 2023 um 09:12
1) Für ein wunderbar entspanntes Häkelvergnügen sorgt dieser zeitlos schöne und mit über 5300 Verkäufen sehr beliebte Seelenwärmer "kleine Auszeit". Das Muster ist sehr einfach, es wird größtenteils unter Luftmaschenbögen eingestochen, so werden auch die Augen geschont.
Hier geht's zur Anleitung




***************************************

2) Auch das Shirt/Top "Caro-Line" lässt sich sehr entspannt häkeln - super einfach in Schnitt und Muster, somit auch ein tolles Projekt für Anfänger - ein wunderbares Basicteil für die warme Jahreszeit.
Hier geht's zur Anleitung




***************************************
3) Ein klein wenig anspruchsvoller aber jede Mühe wert ist der Pullunder "Aruna" - hier habe ich die klassische Pullunderform mit einem raffiniertem 3-D-Flechtmuster kombiniert. Wunderbar luftig und zu vielen Styles kombinierbar. 
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 15:23
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32