Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 25. November 2022 um 13:24
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
mögt Ihr das Advents-Wochenende mit einem neuen Projekt, einem tollen Bestseller oder auch mit schnellen Kleinigkeiten für Advent, Nikolaus und Weihnachten verbringen?

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe + eine CR von 3% bei beiden CR-Werten haben und dürfen seit mindestens 3 Wochen nicht mehr im Forum vorgestellt worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 25. November 2022 um 20:26
Ein schnelles Häkelprojekt, das auch für Anfänger geeignet ist, dazu noch aus Wollresten gehäkelt werden kann - das hast du mit dieser hübschen Taschentücher-Box gefunden. Ich habe sie schon oft verschenkt und sie wurde immer mit Freude angenommen.

Pappboxen mit Papier-Taschentüchern sind nachhaltiger als die Plastikverpackung. Viel hübscher sieht so eine Box dann aus, wenn sie mit dieser hübschen Deko umhüllt wird. Dann kann sie sogar auf dem Esszimmertisch stehen.

Zur Häkelanleitung gehts hier.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Samstag, 26. November 2022 um 09:29
Sucht ihr noch ein Geschenk für Enkel, Patenkind oder Nichte / Neffe?

Ganz persönlich ist solch eine gehäkelte Wimpelkette mit dem Namen




Beim Häkeln der Wimpel wird mit 2 Farben gearbeitet. Hast du schon ein wenig Erfahrung in der Tabestry Technik, dann ist das nachhäkeln der Wimpel für dich sehr einfach. Ich habe Reihe für Reihe einen Buchstaben beschrieben, außerdem gibt es Zählmuster für alle Buchstaben in einer extra PDF. 

Aber auch Motive wie OSTERN, HERBST, HO-HO und X-MAS bieten sich natürlich an. Puzzelt einfach ein bisschen mit den Buchstaben. 
                        Vom 22.11. - 27.11. gibt es 25 % auf alle Stirnbänder
                                
                      

                        **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Samstag, 26. November 2022 um 12:03
Ich stricke eine Mütze für den Enkel
Herzliche Grüsse von der Kleinen Strickerei
Eure Margitta 😘
Antwort

Samstag, 26. November 2022 um 13:15

Für alle Leseratten kommen heute von mir ein paar Vorschläge für witzige Lesezeichen die du alle aus Wollresten nachhäkeln kannst:



Ein Lesezeichen für alle Musikfreunde, das man ins Liederbuch oder Notenheft einlegen kann, damit man schnell das gesuchte Musikstück findet. Mit diesem Lesezeichen "Piano" erfeust du nicht nur Klavierspieler. Und es ist ganz einfach aus Wollresten zu häkeln.



In eine warme Decke gekuschelt und bei einer heißen Tasse Tee ein gutes Buch lesen - ist das nicht gemütlich? Das Lesezeiche Teetasse zeigt einem immer an, wo man gerade stehengeblieben ist, auch wenn man einmal bei so viel Gemütlichkeit über der Lektüre einschläft...



Das lustige Lesezeichen Clown stimmt alle fröhlich, wenn sie ihr Buch aufschlagen. Bei diesem Clown kannst du allerkleinste Restmengen von Baumwollgarn verhäkeln - je bunter der Clown wird, desto besser!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Samstag, 26. November 2022 um 15:57
Du brauchst noch ein kleines und doch persönliches Weihnachtsgeschenk? Dann sind Pulswärmer genau das Richtige!
Sie sind schnell gehäkelt, lassen individuell verzieren und passen einfach in die romantische Weihnachtsstimmung 🎄🎁🎄

Pulswärmer Mary 
oder
Pulswärmer Elfi
Schau, ob welche Anleitung Dir besser gefällt 💝
Ich wünsche viel Spaß beim Nacharbeiten 🎀💞🎀
Herzlichst
SanukDesignbyKP  

Hilfe und nette Unterhaltung rund ums Thema Häkeln findest Du hier:
https://www.facebook.com/groups/sanukdesign/

Hier kannst Du Deine Fotos hochladen:
https://www.crazypatterns.net/de/todo/photoupload

Mein Store zum Abonnieren:
https://www.crazypatterns.net/de/store/SanukDesignbyKP
Antwort

Samstag, 26. November 2022 um 19:07
@ruthk, das Piano und die Teetasse sind ja toll, eine Superidee, wirklich schön 👍👍
Herzliche Grüsse von der Kleinen Strickerei
Eure Margitta 😘
Antwort

Sonntag, 27. November 2022 um 14:30
Die kleine Wichtel-Tasche, gefüllt mit Süßigkeiten, Nüssen und Mandarinen, einem Schoko-Weihnachtsmann oder einer kleinen Überraschung erfreut Kinder und Erwachsene und sorgt bestimmt für strahlende Augen!

Die Tasche in moderner, leicht konischer Form und der niedliche Wichtel können auch von Anfängern einfach nachgehäkelt werden.



Die Häkelanleitung für die Wichtel-Tasche bekommst Du hier




Die Stern-Teelichthalter sorgen für eine schöne, gemütliche Stimmung und machen Lust auf Weihnachten.

Die Stern-Teelichthalter in zwei Varianten können auch von Anfängern mit etwas Übung schnell und einfach aus Wollresten gehäkelt werden.



Die Häkelanleitung für den Stern-Teelichthalter findest Du hier
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Heute um 12:44
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05