Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 22. September 2022 um 16:43
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wenn Ihr gerne Herbst-Deko und Halloween-Deko handarbeiten möchtet, dann findet Ihr hier im Thread sicherlich mindestens eine tolle Anleitung. Jetzt klicken und gleich shoppen. 

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht  vergessen. Es müssen pro Anleitung 10 Verkäufe und eine CR von 3% vorhanden sein. Vorgestellte Anleitungen dürfen in den vergangenen 4 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Donnerstag, 22. September 2022 um 20:48
Diese Kürbisse bekommen durch die Wahl der Garnstärke und der Häkelnadel unterschiedliche Größen. 



Der kleine Kürbis wurde einfädig, die nächste Größe mit doppeltem Faden und der Große mit 3 fachem Garn gehäkelt. Die Stiehle werden aus Holzstückchen gemacht. 

Schnell gehäkelt und gut geeignet auch für Garnreste. Die Anleitung ist ausführlich beschrieben und ihr werdet Schritt für Schritt begleitet. Es sollten Kenntnisse in feste Maschen, Luftmaschen, Stäbchen und Büschelmaschen vorhanden sein. 

Klick hier
um zur Anleitung zu gelangen. 
             
                                
          

              **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 23. September 2022 um 09:31
Hübsche kleine gruselige Geister möchte ich euch hier gern zeigen.
Ob als kleines Mitbringsel, als Taschenbaumler an der Kita-Tasche oder für den Schulranzen, dafür sind diese Beiden genau die Richtigen.

Die Anleitung ist detailliert beschrieben und reich bebildert, damit schaffen auch Anfänger ein tolles Ergebnis. Die Taschenbaumler werden ca. 15 cm groß.

hier gelangt ihr zu den kleinen Gespenstern

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Freitag, 23. September 2022 um 09:35
Bald kommt sie wieder die schaurig, schöne Halloweenzeit. 
Also häkelt Euch doch diese kleine, hübsche, gruselige Deko für Euer Halloweenfest.
Nach Fertigstellung wird die Lampe ca. 26 cm groß (bei Verwendung der angegebenen Nadelgröße und Wollstärke). Ihr erhaltet eine ausführliche 21- seitige Häkel- und Bastelanleitung mit vielen Fotos zum Nacharbeiten.

Halloweenlampe

   
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Freitag, 23. September 2022 um 15:13
Hier habe ich für euch ein paar Vorschläge für Halloween, die ihr aus Wollresten häkeln könnt:

 
Ferdi und Gerdi die Fledermäuse,  sind eine niedliche Dekoration für alle, die es an Halloween nicht so gruselig mögen, aber doch nicht auf einen spezielle Deko verzichten möchten. Die Arme der kleinen Fledermäuschen sind durch eingearbeiteten Draht biegsam. So kannst du die Flügel ausbreiten oder geschlossen halten. Die Fledermäuse werden etwa 12 cm . Gerdi wurde mit dünnem Chenillegarn gehäkelt, Ferdi mit Baumwollgarn.



Diese beiden Halloween Gespenster  eignen sich nicht nur zum Dekorieren, sondern auch zum Spielen, denn es sind Fingerpuppen. Wie wäre es, wenn du den Kindern, die an Halloween um die Häuser ziehen einmal statt Süßigkeiten solche tollen Gespensterchen mitgibst? Das wäre doch einmal etwas ganz anderes!


 
Und hier noch eine Halloween-Deko für alle, die es etwas schauriger mögen: Den Totenschädel kannst du mit oder ohne Blumenschmuck arbeiten. Mit bunten Farben und Blumenschmuck wirkt er etwas weniger gruselig. Den ungeschmückten Schädel kannst du hohl arbeiten und mit einem LED-Licht von innen beleuchten. Das ist besonders beeindruckend.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 23. September 2022 um 15:46
Dieser freundliche Totenkopf "Skully" passt doch prima zu Halloween. Skully kann als Waschlappen oder Spültuch gestrickt werden. Als Mitbringsel zu einer Halloween-Party ist das ein witziges, dekoratives und gleichzeitig auch noch nützliches Geschenk. Für das Tuch werden nur rechte und linke Maschen benötigt, dadurch ist es wunderbar geeignet für Anfänger.



Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Skully" - ganz einfach


 
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Freitag, 23. September 2022 um 17:57
Passend zum Herbstanfang möchte ich dir diese Anleitung vorstellen: Ich habe diesen Teelichthalter ausnahmsweise nicht aus Fotokarton, sondern aus Lederpapier gefertigt – das Papier hat eine interessante Struktur und verleiht dem Halter eine sehr edle Wirkung.



Der Teelichthalter ist ca. 16 x 19 cm groß, ganz einfach zu basteln und auch für Anfänger, die gut mit einem Cutter umgehen können, bestens geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Plattstich sticken
1 Antwort Neu von Grasi
Heute um 21:32
Harris Tweed
1 Antwort Neu von ursulapetra
Heute um 19:53
Leinen nähen
6 Antworten Neu von Akela
Gestern um 23:49
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
Gestern um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03