Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 16. Mai 2022 um 13:24
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
in diesem Thread findet Ihr Bestseller, die bereits mindestens 300 Nutzer glücklich gemacht haben. Downloaden lohnt sich.

@Autoren,
alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 300 Verkäufe haben. CR egal. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Montag, 16. Mai 2022 um 14:01
Dieses bunte Sommerröckchen für 3-4-Jährige hat schon viele kleine Mädchen glücklich gemacht. Es lässt sich für geübte Stricker/innen leicht nachstricken. Hier können auch bunte Reste verarbeitet werden

Zur Strickanleitung




Auch dieser Verwandlungs-Trägerrock ist sehr beliebt. Er passt von 1,5 Jahre für längere Zeit, je nach Statur des Kindes sogar bis 5 Jahre. Der Rock hat eingestrickte Herzchen.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 16. Mai 2022 um 14:06
Wenn du die Socken mit der einfachen mowi-Ferse noch nicht gestrickt hast, musst du es unbedingt ausprobieren. 4 Größen werden Schritt für Schritt erklärt - gestrickt wird mit dem CraSyTrio, also mit drei Nadeln.

Zur Strickanleitung




Wenn du ein Einzelknäuel übrig hast, dann strick doch einfach diesen Rundkragen / Schulterwärmer. Der leistet zu jeder Jahreszeit an kühleren Tagen gute Dienste und lässt sich ganz leicht nachstricken.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 16. Mai 2022 um 14:06

Hoppel, der Kuschelhase, der Babys glücklich macht

Hoppel wird mit dreierlei Garn gehäkelt und kann deshalb gut mit angefangenen Knäuels gefertigt werden. Du brauchst dazu feines Cheinillegarn für Kopf, Ohren und Pfoten, sowie Baumwollgarn und Plüschgarn für den Körper. Durch die unterschiedlichen Garne und ihre unterschiedliche Struktur und Haptik, macht es das Baby neugierig, sein Kuscheltier immer wieder fühlend zu erkunden. Das regt seine Sinne an und es beschäftigt sich lange mit seinem Häschen.Der Körper wird nicht gefüllt, so dass das Baby ihn gut greifen kann.




Lämmchen,auch als Spieluhr zu verwenden

Noch ein Kuscheltier für Babys, diesmal ein Lämmchen, das aus Plüschwolle gehäkelt wird. Dadurch sieht man dem Tierchen gar nicht an, dass es gehäkelt wurde. Damit das beim Nacharbeiten nicht zum Problem wird und man die Maschen beim Häkeln noch erkennt, wird ein Beilauffaden mit verhäkelt. Wenn du möchtest, kannst du in das Lämmchen eine Spieluhr mit einbauen. Dann wird dieses Kuscheltier ein unverzichtbarer Einschlafhelfer für dein Kind.




Flauschiges Katzenbaby

Auch dieses sehr realistische Kätzchen wird mit Plüschwolle gehäkelt. Es wird aber auch sehr niedlich, wenn du Acrylgarn verwendest, das anschließend mit einer Tierbürste kräftig ausgebürstet wird. Mit dem vorgeschlagenen Garn wird das Kätzchen etwa 20 cm groß.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 16. Mai 2022 um 20:33
Dieses Bärenmotiv ist so herzig - kein Wunder, dass verschiedene Ausführungen davon es zum Bestseller in meinem Shop geschafft haben. So wohl behütet wie der kleine Bär sollte sich doch jedes Kind fühlen!




Strickanleitung Babydecke "Mom's Love" - Die Decke ist recht einfach zu stricken. Für das Motiv werden nur rechte und linke Maschen benötigt. Die Umrandung besteht aus einem ganz einfachen Zopfmuster, für das Du nicht mal eine Zopfnadel benötigst. Jede Reihe ist maschenweise ausgeschrieben, so dass bereits ambitionierte Anfänger diese Decke nachstricken können.





Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Kuschelbären" - ganz einfach - Passend zur Decke gibt es auch eine Anleitung für einen kleinen Waschlappen oder ein Spültuch. Sehr einfach zu stricken, anfängertauglich und es macht doppelt Freude - erst beim Stricken, dann beim Verschenken :-)





Strickanleitung Loop "Wintertraum" - in Doubleface - Fortgeschrittene können die beiden Kuschelbären auf diesem Loop in einer Winterlandschaft stricken. Durch die Doubleface Stricktechnik wird der Loop schön dicht und er kann beidseitig getragen werden. Eine ausführliche Anleitung für die Doubleface Grundlagen ist enthalten.
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Montag, 16. Mai 2022 um 22:13
Ganz aktuelle Modelle, die sich schon zum Besteller in meinem Shop entwickelt haben:

Die Geschenk-Tüte / Gutschein-Tasche mit dem bunten Vogel aus Wollresten kannst Du ganz einfach nachhäkeln und dann viel gute Laune verschenken:



Zur Häkelanleitung Geschenk-Tüte / Gutschein-Tasche bunter Vogel




Die praktische Tasche mit der schönen, großen Blume ist ein stilvoller Begleiter im Alltag:



Zur Häkelanleitung Tasche mit großer Blume


Die kleinen, bunten Vögel lassen sich sehr schnell und einfach aus Wollresten häkeln. Du kannst die kleinen Vögel vielseitig zur Dekoration, zum Beispiel als Dekohänger oder als Blumenstecker nutzen:







Zur Häkelanleitung Dekohänger & Blumenstecker kleine Vögel
Antwort

Dienstag, 17. Mai 2022 um 06:50


Strickanleitung für eine sommerliche Mütze mit lustigen Zipfel - in 3 Größen (0-24 Monate)



Strickanleitung für eine Decke - Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel - gestrickt mit rechten und linken Maschen 



Gestrickte Babyschuhe mit einem gehäkelten Abschluss 
           
                

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 17. Mai 2022 um 08:47
Nachfolgend eine paar schöne sommerliche Modelle mit mehr als 300 Verkäufen aus meinem Shop:


1) Asymmetrische Dreieckstuch "Yellow-Mix-Deluxe" - der Mustermix und die sehr detaillierte Anleitung mit zahlreichen Häkelschriften sorgen für ein abwechslungsreiches Häkelvergnügen - und wenn das schöne Stück fertig ist werden die bewundernden Blicke nicht ausbleiben :-)
Hier geht's zur Anleitung




*****************************************

2) Die Narzissen-Teelichthalter kannst du auch als Mini-Körbchen, Eierbecher oder für ein Minigesteck benutzen - eine wunderbare Deko für Frühling und Sommer.
Hier geht's zur Anleitung



*****************************************

3)  Das Dreieckstuch "Lilith" ist schnell gemacht, schön groß sowie wunderbar weich und luftig - ein perfektes Sommertuch.
Hier geht's zur Anleitung



*****************************************

4) Einkaufsnetz "Kunterbunt"  - das raffinierte Reliefmuster macht es zum Hingucker - auch ideal um Reste zu verwerten.
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Dienstag, 17. Mai 2022 um 08:55
... und hier noch ein paar weitere sehr beliebte Modelle welche Lust auf Strand und Meer machen :-)

1) Tunika "Türkis" mit Fledermausärmeln im angesagten Oversized-Look . Die luftige Tunika ist schnell und einfach zu häkeln und auch für Anfänger geeignet. Perfekt zum Drüberziehen oder am Strand.
Hier geht's zur Anleitung



***************************************

2) Tunika "Pocahontas": Diese schöne Tunika wird von der Seite aus gehäkelt. Da der Farbverlauf direkt aus dem Bobbel kommt ist sie sehr einfach zu häkeln. Ein wunderbarer Slipover für Strand und laue Sommerabende.
Hier geht's zur Anleitung



***************************************

3) Schönes Einkaufsnetz mit Herz und Schriftzug Love - 2 Motive und 2 Trägervarianten im Sparset.
In meinem Shop kannst du die Anleitungen für die Taschen natürlich auch einzeln erwerben.
Hier geht's zur Anleitung



***************************************

4)  Tuch "sanfte Brise" - dieses beliebte Tuch besticht durch sein schönes Lochmuster und seine Vielseitigkeit. 
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Freitag, 20. Mai 2022 um 13:51
Das schöne Muster Basic Elegance lässt sich, auch von Anfängern, super einfach häkeln und eignet sich perfekt für Waschlappen und Spültücher:



Die Häkelanleitung für den Waschlappen/das Spültuch Basic Elegance findest Du hier



Die schlafende Eule ist ein kleiner Schwamm zum Baden und Duschen und kann sogar zum Geschirrspülen verwendet werden.
Die kleine Eule kann auch von Anfängern mit etwas Übung nachgehäkelt werden.



Die Häkelanleitung schlafende Eule gibt es hier



Die Sonnenblumen-Waschpads zaubern einen sommerlichen Farbakzent in Dein Badezimmer und sind zugleich kleine Schwämme, die Du zur täglichen Körperpflege nutzen kannst.
Zusammen mit einem Duschgel sind die Sonnenblumen-Waschpads auch ein schönes, kleines Geschenk oder Mitbringsel.



Die Häkelanleitung Sonnenblumen-Waschpads bekommst Du hier
Antwort


 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Nachschlag Babysachen
3 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:29
Forenspiel: Sommerspaß 2024
37 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 22:44
Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Gestern um 12:44
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
Gestern um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05