Liebe Nutzer, liebe Autoren,
gibts bei Euch während dem Handarbeiten Snacks oder seid Ihr der Meinung, dass Ihr damit die Handarbeit ruinieren würdet? Ohne Getränke geht es aber wohl nicht?
Also bei mir ist es so: Wenn ich ein neues Projekt im Kopf habe, dann vergesse ich Zeit und Raum. Wenn mein Mann mir dann nicht ab und zu etwas zu trinken bringen würde und mich ans Essen erinnert, würde ich sicher irgendwann verhungern....lach
Wnn mir aber jemand etwas vor die Nase stellt, dann greife ich aber zwischendurch auch gern mal zu. So schnell ruiniert man ja nichts ;-)
Ich hätte auch keine Angst dabei Snacks zu essen. Ich trinke auch gerne ein Radler dabei, aber eben so wie die Snacks vergesse ich das zu greifen bis ich so wieso ne Pause mache ;)
Ha ha, bei mir ist es eher so, dass ich vor allem am Ende der Arbeit, wenn's an das lästige Zusammennähen und Fäden vernähen geht (vor allem bei den Amigurumis mit vielen Einzelteilen), dann mache ich dabei SEHR viele Pausen - fast nach jedem einzelnen vernähten Faden ;-)
.... ich fürchte, auf Dauer kann das ganz schön ungesund werden. Hhm, vielleicht sollte ich auf einfarbige Teile umsteigen, die man an einem Stück arbeitet ;-)
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.