Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 16. Dezember 2021 um 12:07
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
pinke Haare sind derzeitig offenbar in und auch das Einfärben von z.B. schwarzen Blocksträhnen in helles Haar. Mögt Ihr das auch machen oder ist das eher nichts für Euch?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Donnerstag, 16. Dezember 2021 um 12:18
Also, ich mag nicht wie ein Papagei oder ein Zebra  rumlaufen.  Ich habe jahrelang meine Haare gefärbt ( allerdings nur meine Naturfarbe kastanienbraun) weil ich schon mit 30 grau war. Seit 3 Jahren lass ich das und hab jetzt "Silberhaare". Ich musste mich anfangs daran gewöhnen,  weniger an das Grau an sich, als daran auf einmal helle Haare zu haben. Ich hab mich halt immer als dunklen Typ gesehen.  Aber jetzt bin ich damit sehr glücklich und es ist viel praktischer als das dauernde Färben.
Meine Tochter hat in ihrer Jugend ganz wild gefärbt, einmal kam sie mit grünen Haaren und eine Kopfhälfte war rasiert. Aber diese Phasen sind inzwischen zum Glück auch vorbei. 

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 16. Dezember 2021 um 13:07
Pink würde mir gar nicht einfallen. Und diese Blockstreifen - meine ersten Gedanken sind dann Meerschweinchen. 

Nein, so will ich nicht aussehen. 
     
                       

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Donnerstag, 16. Dezember 2021 um 15:07
Ich bleibe bei meinem natürlichen Streifenhörnchen-Look: rotblonde Haare mit weißlichen Seitenstreifen.
Antwort

Donnerstag, 16. Dezember 2021 um 15:20
Bunte Haare mag ich, aber harte Ansätze würden mich stören. Um Pink / Rosa / Pastelltöne mache ich nicht nur auf dem Kopf einen Bogen.
Gelegentlich töne ich dafür türkisgrün, das  wird ohne Vorblondieren bei mir subtil dunkelgrün und wäscht sich mit der Zeit wieder aus.
Wenn das nicht so lange dauern würde, würde ich das öfter machen.
Antwort

Donnerstag, 16. Dezember 2021 um 16:00
Ich mag Menschen mit knallbunten Haaren - egal, ob blau, grün, pink,...
Getraut hab ich mich persönlich bisher nur ein richtig knallig leuchtendes rot. 
Und von hellblond bis gaaanz dunkelbraun alles, was es in der Natur so gibt :) 
Als ich so 18-20 war, habe ich immer selbst gefärbt... Was auch mal in die Hose ging. 
Mein persönliches negativ-Highlight war, als ich meine Haare blondieren wollte und nicht beachtet habe, dass da noch ne rote Farbe unter der letzten Braun-Färbung war (ja, ich hab seehr oft gefärbt früher..)
Tja- Das Ergebnis war ein ca. 8 cm langer hellblonder Ansatz und ab da abwärts leuchtend Orange :D
(Auffällig kann ich also auch ;))

Diese Blocksträhnen gefallen mir persönlich ehrlich gesagt absolut gar nicht. 
Sieht irgendwie aus wie gewollt, aber nicht gekonnt finde ich...
Aber auch das ist Geschmacksache :)
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Donnerstag, 16. Dezember 2021 um 17:43
pinke Haare und ne Pfaufeder in den Bobbes, dann ist der irre Narr fertig, so sagte schon vor 50 Jahren mein Vater zu uns :-))))) denn auch schon damals gabs das bunte Kopfhaar, und nochfrüher in den 70gern auch, also nix neues.
Wenn man mal die 70 hat erübrigt sich das färben eh, das besorgt dann die Natur und das nedmal so schlecht. Früher hab ich auch alles was die Farbpalette her gab, von hellblond über Rot bis Kohlrablschwarz Strähnchen in blond und grau , alles an Haarfarbe ausprobiert, bin aber immer wieder auf längere Zeit zu meiner ursprünglichen Farbe zurückgekehrt.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Leinen nähen
6 Antworten Neu von Akela
Gestern um 23:49
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
Gestern um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51