Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 31. Mai 2021 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt bewährte Anleitungen mit Pfiff herunterladen. Viel Spaß dabei.

@Autoren,
hier können nur Anleitungen mit mindestens 300 Verkäufen vorgestellt werden. CR egal. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Montag, 31. Mai 2021 um 17:50
Du willst eine einfache Art kennen lernen, Socken zu stricken? Und dann auch noch mit dem CraSyTrio? Dann musst du unbedingt mal die mowi-Ferse ausprobieren. Daran wirst du ganz bestimmt Freude haben. Die Anleitung enthält sogar 4 Größenbeispiele Schritt für Schritt erklärt.

Zur Strickanleitung




Kinderkleidung lässt sich schnell stricken und es macht große Freude - auch beim Verschenken. Dieses bunte Röckchen aus Baumwolle passt 3-4-jährigen Mädchen.

Zur Strickanleitung




Dieser Verwandlungs-Trägerrock mit einem hübschen eingestrickten Herzmuster passt sogar von 1,5 bis zu 5 Jahren.

Zur Strickanleitung




Du hast ein Knäuel Baumwolle übrig? Dann strick doch einfach diesen Rundkragen. Der lässt sich einfach nachstricken und auch mit Freude verschenken.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 31. Mai 2021 um 18:58
Über 300 Verkäufe, da kann man wohl sagen, dass sich eine Anleitung bewährt hat.
Ich stelle dir hier ein paar meiner so gut bewährten Anleitungen aus meinem Shop vor:

Kuscheltiere:


Der  Kuschelhase Hoppel  ist ein ideales Erstgeschenk für ein Baby. Er wird aus dreierlei Garn gehäkelt, was das Baby dazu anregt, die unterschiedlichen Strukturen zu erfühlen. Der Körper wird nicht ausgestopft, damit das Baby ihn gut greifen kann. Und die Augen sind natürlich gestickt!


Auch das Spieluhr-Lämmchen  ist ein süßes Geschenk für ein Baby. Es wird aus kuschelweicher Wolle gehäkelt und besteht nur aus festen Maschen. Eine selbstgemachte Spieluhr hat den Vorteil, dass du die Melodie selbst aussuchen kannst Denn es gibt noch viel mehr schöne Melodien außer "La-Le-Lu" und "Schlaf Kindllein schlaf"!


Auch dieses niedliche flauschige Kätzchen  erfreut sich großer Beliebtheit. Sieht es nicht fast wie ein richtiges Kätzchen aus? Du kannst es aus Teddywolle (wie auf demBild) häkeln oder du nimmst Acrylwolle, die du hinterher mit einer Tierbürste kräftig aufbürstest. Dann wird das Fell auch schön flauschig.


Schnelles aus Wollresten:



Leseratten freuen sichimmer über ein neues Lesezeichen. Und wenn es so ausgefallen ist wie dieser feurige Drache, dann kommt es natürlich besonders gut an.
Besonders Fantasyfans lieben dieses Drachen-Lesezeichen!


Wenn du Geld verschenken willst, dann dekoriere die Scheine doch einmal so:als Mäuse zum Verbraten!
Wenn du die Mäuse in der Farbe der Geldscheine häkelst und sie in ein kleines Pfännchen setzt, dann wird aus deinem Geldgeschenk etwas ganz Persönliches!



Kleine Mädchen sind immer noch verrückt auf Ankleidepüppchen und auf Meerjungfrauen. Was liegt näher als die Püppchen in eine zauberhafte Meerjungfrau zu verwandeln? Über das  Meerjungfrau-Outfit für Modepüppchen  freut sich bestimmt jede Puppenmutti! Der Fischschwanz ist kinderleicht aus ein paar Wollresten zu häkeln . Dazu passt dann auch das Blütenoberteil und der Blumenkopfschmuck.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 31. Mai 2021 um 20:36


Strickanleitung für einen Schal - Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel

Gestrickt wird dieses Muster nur mit rechten und linken Maschen



Auch für dieses Modell werden nur Kenntnisse in rechte und linke Maschen benötigt. Der Schal wird mit einer Spitze begonnen, ihr könnt ihn ganz nach eurem Wunsch breiter stricken und er endet auch wieder mit einer Spitze. 



Strickanleitung für einen Kragen - eine schöne Alternative zu Loop oder Schal

Auch hier werden rechte und linke Maschen gestrickt. 



Strickanleitung für eine Decke - Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel - gestrickt mit rechten und linken Maschen kann die Decke leicht auf die Wunschgröße angepasst werden. 



Strickanleitung für eine Mütze in 3 Größen - 0 - 24 Monate



Strickanleitung für Babyschuhe - kombiniert mit einem Häkelabschluss

Gestrickt werden die Schuhe mit dem Nadelspiel, oben am Verschluss habe ich mich für Reliefstäbchen entschieden. 
   
                           

         

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Montag, 31. Mai 2021 um 23:36
Schnell und leicht zu häkeln sind diese verrückten kleinen Hühnchen.
Minihenne Clementinchen ist eine wunderbare Möglichkeit Wollreste zu verbrauchen.

Minihenne Clementinchen



Mit diesem hübschen Tulpenstrauß holst du dir den Frühling ins Haus.

Häkelanleitung Tulpenstrauß

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Dienstag, 1. Juni 2021 um 05:43
Diese beiden Anleitungen wurden bereits mehr als 300 mal gekauft. Auch du kannst sie in meinem Store Blickfang-Design erwerben.

zum Store


Pullover Romy


Dreieckstuch Arielle
Antwort

Dienstag, 1. Juni 2021 um 14:18
Mein Strickanleitung für das Dreieckstuch LaPuLi wurde bereits mehr als 300 mal verkauft.
Es wird aus Leinen gestrickt und ist somit auch im Sommer super angenehm zu tragen.
Durch die verschiedenen Muster wird es nie langweilig beim Stricken.




Auch die Anleitung für mein Tuch Natures Sheepy ist so beliebt, das es schon über 300 mal verkauft wurde.
Hier hat jede der 3 Farben ihr eigenes Muster, auch hier entsteht also nie Langeweile beim Stricken.


Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

                 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02