Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 21. Dezember 2020 um 12:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie handhabt Ihr das mit dem Wollknäuelhalter?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 21. Dezember 2020 um 12:58
hei Josefa,
ich gebe zu, ich habe gar keinen, obwohl es ja da verschiedene Varianten und schöne Formen gibt.
Klar, nervt es mich, wenn das Knäuel vom Tisch kullert. Als billige Alternative nehme ich normale Plastikdosen. Ich habe da eine runde hohe mit Weihn.motiv, da passt auch ein Bobbel hinein, das macht sich super.

liebe Grüße und einen schönen Nachmittag
Antwort

Montag, 21. Dezember 2020 um 18:22
Ja, mir geht es genauso wie Andrea. Im Sommer draußen nehm ich schon mal eine Tupperdose oder eine Blechdose. Auf der Couch brauch ich das nicht.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 21. Dezember 2020 um 19:48
Auf dem Sofa brauche ich es auch nicht. Im Sommer auf der Terrasse habe ich eine Suppenterrine, da passt meine Wolle rein und bleibt sauber. 
*******  Angebot im Dezember: 20 % auf alle gehäkelten Stirnbänder *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Montag, 21. Dezember 2020 um 20:07
Ich nutze Körbchen (mit Stoff gefüttert, damit nix hängenbleibt) oder auch die immer mal wiederkommenden Geschenktaschen. Bei größeren Taschen kann man dann auch das Arbeitsstück mit darin unterbringen.
Alles praktisch und hübsch verstaut und vermeidet Müll.
Mok wat du willst, de lüd schnackt doch.
Antwort


Montag, 21. Dezember 2020 um 21:45
Ich habe einen, benutze ihn jedoch nicht. Obwohl ich solche getöpferte Wollhalteschüseln hübsch finde. Ich stricke meist im Bett, da bräuchte ich was weiches, was links neben mir liegt.
Liebe Grüße Anja 
Antwort

Mittwoch, 23. Dezember 2020 um 09:56
ich habe so etwas auch nicht.
Meine Wolldiebe würden ihn auch leer räumen.
Neue Produkte könnt ihr schnell anschauen



und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Donnerstag, 24. Dezember 2020 um 00:11
Ich hab gleich drei dieser Projekt -Taschen...aber irgendwie landen da immer nur Ufos drin 😂 zumindest hab ich dann die passenden Nadeln auch gleich mit dabei, sowie die Anleitung plus Garn.... 
Meistens stricke oder häkel ich ohne, auch im Sommer draußen, hätte ich eine Tasche dabei, würde mein Kater die ausräumen und Versuch sich irgendwie da rein zu drapieren... Er ist na klar viel zu dick dafür aber versuchen kann man es ja mal... 
Für Lace Sachen habe ich eine Runde Kunststoffdose mit Loch im Deckel, da fädel ich das Garn am Anfang durch und dann kommt auch nichts "durcheinander" 😉
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
günstig viel handarbeiten
4 Antworten Neu von ruthk
27. Apr. 2024 um 16:58
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40