Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 16. Oktober 2020 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt hinreißende warme Winter-Modelle herunterladen und gleich loslegen.

@Autoren,
alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 25 Verkäufe und eine CR von mindestens 3% haben. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 16. Oktober 2020 um 16:24
Dieser hübsche Kragen zum Knöpfen kann variabel getragen werden - als Kragen oder als Schal bzw. Rollkragen. Er lässt sich ganz einfach und schnell stricken und ist auch für Anfänger geeignet, die schon mal gestrickt haben.

Zur Strickanleitung




Babys fühlen sich mit einer warmen Leggings aus kuschelweicher Sockenwolle am wohlsten. Sie macht jede Bewegung bequem mit und wächst sogar mit. Sie passt von 6 bis ca. 24 Monate. Das zeigt sich gerade bei meiner Enkelin.

Zur Strickanleitung




Auch die Leggings für Kleinkinder (3-5 Jahre) aus Sockenwolle ist ebenso bequem und schön warm. Ideal für Spaziergänge oder Spielplatzbesuche.

Zur Strickanleitung




Socken sind allgemein sehr beliebt. Doch oft hält ein komplizierte Ferse vom Stricken ab.
Mit der genial einfachen mowi-Ferse ist das ganz anders. Da macht das Socken stricken so viel Spaß, dass gleich die ganze Familie welche bekommt. Die Anleitung enthält 4 Größen im Detail und Angaben für andere Größen.

Zur Strickanleitung




Ein nettes Geschenk, das freudig überraschen wird, sind diese Glückskäfer-Topfhandschuhe. Sie lassen sich ganz leicht auch von Anfängern häkeln und sind ein hübscher  Hingucker in jeder Küche.

Zur Häkelanleitung




Wenn du gerne häkelst und bunte Wollreste hast, dann ist diese Taschentücher-Box ideal. Sie lässt sich ganz einfach nachhakeln, auch von Anfängern, die schon mal gehäkelt haben. Als Geschenk oder Hingucker am besten gleich mehrere davon häkeln. Die gehen garantiert weg wie warme Semmeln.

Zur Häkelanleitung




So ein Verwandlungs-Trägerkleidchen ist was ganz Besonderes. Es passt von 1,5 bis zu 5 Jahre, hat eingestrickte Herzchen, keine Nähte und lässt sich ganz leicht nachstricken. 

Zur Strickanleitung




Jede Puppenmutti freut sich, wenn sie die Babypuppe genauso niedlich anziehen kann wie ein richtiges Baby. Da werden Kinderaugen leuchten, wenn du diese Kleidung verschenkst. Hier sind zwei Modelle, die du am besten gleich beide strickst. Beide sind mit RVO gearbeitet und lassen sich leicht nacharbeiten mit der Anleitung.

Zur Strickanleitung - Schlüttli mit Mütze




Zur Strickanleitung - Pulli mit seitlicher Knopfleiste

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 16. Oktober 2020 um 17:36


Der Passion Cowl
 ist bei den Temperaturen jetzt genau richtig und wird mit nur 200g auf 100m gestrickt, somit ist er ganz schnell fertig! 
Und er kann beidseitig getragen werden.
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Freitag, 16. Oktober 2020 um 20:56


Wir sind zwei Finkli (Baby Schuhe) und gehören zusammen,deshalb werden wir ein Paar Finkli oder Baby Schuhe genannt.Wir sind weich und halten die Füsse schön warm. Die Babys,die uns bekommen, möchten keine andere und sind froh uns zu tragen.Wir sind schnell gestrickt und super genial leichtanzufertigen. Hier sind die bunte und knallige Wolle Reste sehr willkommen, was
perfekt zum kombinieren ist.

Das ist nicht das Ende unserer Geschichte! Weiter, geht esspannend über den folgenden Link: 
Mehr Infos - > zur Anleitung
Antwort

Samstag, 17. Oktober 2020 um 10:33
Warm durch den Winter - Modelle für die ganze Familie



Strickanleitung - Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel

Nur mit rechten und linken Maschen wird dieser Schal gestrickt. Dieses Modell ist auch für Anfänger geeignet. 



Strickanleitung für einen Schal

Auch bei diesem Modell werden nur rechte und linke Maschen gestrickt. Der Schal beginnt mit einer Spitze und endet auch so. Dieses Modell ist für Strickanfänger geeignet. 



Strickanleitung für einen Rollkragen - getragen wie ein Loop wärmt dieser Kragen auch den Schulter und Nackenbereich. Er wird mit der Rundstricknadel gestrickt. 



Strickanleitung für eine Mütze - in 8 Größen wird dieses Modell angeboten. Das Muster wird in der Anleitung auch für Strickanfänger mit vielen Bildern erklärt. 



Strickanleitung für Babyschuhe

Dieses Modell wird mit dem Nadelspiel gestrickt. Es sollte Übung mit der Zopfnadel vorhanden sein. 
*******  Angebot im Oktober: 30 % auf alle Dreiecktücher *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Samstag, 17. Oktober 2020 um 12:13
"Warm durch den Winter" - ein schönes Motto. Voraussetzung für Wärme ist ein Material, was uns wirklich wärmt. Für mich gibt es da nichts Besseres als Wolle. Hier kommen meine Vorschläge für Euch. Mehr Bilder, Informationen und die Anleitung findet Ihr, wenn Ihr auf die Überschriften klickt.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen, Nacharbeiten und Tragen der Sachen.

Herzliche Grüße von Ina

Schal mit Perlenrand

Der hält warm, weil er aus kuschelweicher Kaschmirwolle gestrickt ist. Ich kenne keine weichere Wolle und trage ihn selbe sehr gern. Als Schick hat er am Rand kleine Perlen eingestrickt.



Warmer Poncho

Er wird als Raglan von oben gestrickt und kann für jede Größe angepasst werden. Einfach überwerfen und sich warm und wohlig darin fühlen.



Filzstiefel mit Rollkragen

Darin hat garantiert jeder warme Füße. Ihr könnt sie in allen Größen stricken: zuerst den Fuß, dann separat den Rollkragen. Das Filzen übernimmt die Waschmaschine. Der Kragen wird nach dem Filzen angenäht.



Universal-Loop
Der ist schnell für die ganze Familie gestrickt. Braucht man immer. Und wenn er aus richtiger Wolle gestrickt wird, dann wärmt er auch.



Stulpen
Wenn man trotz Fingerfreiheit warme Hände haben möchte, dann braucht man Stulpen. Dieser hier sind besonders dekorativ durch den Zopf auf der Oberseite. Der Daumen ist gut ausgearbeitet, so dass sie perfekt sitzen.



Filzmokassins
Das ist sozusagen die kleine Schwester der Filzstiefel. Die Filzmokassins sind nicht so hoch, wärmen aber fast genauso gut. Sie sind perfekt für fußbodenbeheizte Wohnungen, denn sie sind atmungsaktiv und geben überschüssige Wärme einfach durch das Filz nach außen ab. Auch für die Reise sind sie perfekt.



Strampelsack für Babys
Gerade die Babys brauchen besonders viel Wärme, um sich wohlzufühlen und ihre Körpertemperatur zu halten. Natürlich wollen sie im Winter auch strampeln, aber auch dabei sollen sie nicht frieren. Ideal ist hier ein Strampelsack: das Bäuchlein und die Nieren sind warm verpackt, die Füße können nach Herzenslust im Strampelsack herumstrampeln. Er wärmt zuverlässig und ist atmungsaktiv, weil er eben aus kuschelweicher feiner Merinowolle ist. Die Farben kommen direkt aus dem Wollknäuel.



One-Step-Filzbooties

Die mag ich auch sehr gern - und zwar, weil sie zuverlässig warme Füße machen. Aber auch, weil man diese höhere Filzschuhvariante in einem Stück stricken kann. Das Filzen übernimmt die Waschmaschine.



Rollkragen-Pullover

Auch unsere kleinen Puppen wollen nicht frieren. Aus ein bisschen Garn ist da schnell ein Pullöverchen gestrickt. Dieser hier wird als Raglan von oben gestrickt und hat demzufolge keine Nähte.



Der Mantel der Eisprinzessin

Auch das ein schönes neues Kleidungsstück für den Winter. Den hätte man fast selbst gern in groß oder? Er wird ebenfalls als Raglan von oben gestrickt.

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Sonntag, 18. Oktober 2020 um 12:37

Pullover Romy

Der schlichte Pullover Romy ist ein toller Begleiter durch die kalte Jahreszeit. Er kann vielfach kombiniert werden und passt zu vielen Gelegenheiten.

zur Anleitung


Dreieckstuch Loujain

Mit dem Tuch Loujain kannst du dich richtig warm einpacken. Du kannst es in jeder Größe nacharbeiten. Nimm die Wolle in der Farbe, die dir am besten gefällt und du machst dir dein eigenes Unikat.

zur Anleitung
Antwort

Sonntag, 18. Oktober 2020 um 19:35


Häkelanleitung für ein Stirnband

Kenntnisse in feste Maschen, Stäbchen und halbe Stäbchen sollten vorhanden sein, dann kannst du leicht dieses Stirnband in deiner Wunschgröße nachhäkeln. 



Strickanleitung für eine Mütze in 8 Größen - für die ganze Familie

Gestrickt mit rechten und linken Maschen ist diese Masche mit der ausführlichen Anleitung leicht nachzuarbeiten. 



Strickanleitung für eine Loop - Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel

Gestrickt wird dieses Modell nur mit rechten und linken Maschen und der Loop wird doppelt getragen. 



Strickanleitung für Babyschuhe

Gestrickt werden diese Schuhe mit dem Nadelspiel. Dieses Muster entsteht durch Hebemaschen. 
*******  Angebot im Oktober: 30 % auf alle Dreiecktücher *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Sonntag, 18. Oktober 2020 um 19:49


Auch unsere Männer brauchen was Warmes für den Winter.
Mein Eifelyak ist dezent und warm, da er mit Yak gestrickt wird, aus 300g mit einer LL von 200m auf 100g wird es richtig kuschelig. Die Muster sind ausführlich erklärt.

 Hier geht es zur Anleitung
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52
Frist für den Dateidownload?
5 Antworten Neu von Moderator
18. Apr. 2024 um 22:33
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49