Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 16. Oktober 2020 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie wäre es mit einem neuen Wochenend-Projekt, einem tollen Bestseller oder ein paar Halloween-Anleitungen, die ggf. auch mit Resten nachgearbeitet werden können? Jetzt shoppen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 16. Oktober 2020 um 14:04
Für ein Stirnband reicht oft ein Knäul von einem Garn 



Häkelanleitung für Stirnband "Wintersturm"

Von der Größe kann dieses Stirnband leicht auf die gewünschte Größe angepasst werden. 



Häkelanleitung für ein verzopftes Stirnband - Kenntnisse in Reliefstäbchen sollten vorhanden sein



Häkelanleitung Stirnband "Kalter Dezember"

Bei diesem Stirnband sollten Kenntnisse in feste Maschen, Stäbchen, Luftmaschen und halbe Stäbchen vorhanden sein. 
*******  Angebot im Oktober: 30 % auf alle Dreiecktücher *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 16. Oktober 2020 um 14:57
Diese Anleitungen für Halloween können alle aus Wollresten gehäkelt werden. Sie gehen schnell und einfach und sind garantiert bis Halloween fertig:

Die süßen Fledermäuse ferdi und Gerdi werden nach der selben Anleitung gehäkelt. Sie unterscheiden sich nur durch das verwendete Material: Gerdi ist aus samtweichem Chenille, Ferdi aus robustem Baumwollgarn gearbeitet.
Hier geht es zur Häkelanleitung für Ferdi und Gerdi!

Fledermäuse kannst du auch an eine Lichterkete hängen. Mit ihren leuchtenden Augen sehen sie dann richtig gruselig aus:


Wie viele Fledermäuse du häkelst, bleibt dir überlasssen bzw. es hängt von der Länge deiner Lichterkette ab. Auf jeden Fall kannst du hier auch wunderbar schwarze Wollreste verhäkeln.
Hier geht es zur Häkelanleitung für die Fledermaus-Lichterkette!



So eine kleine Hexe als Fingerpuppe ist auch eine gute Idee, wenn man den an der Tür klingelnden Kindern etwas anderes als Süßigkeiten mitgeben will. In der Farbgebung kannst du dich hier von deine Wollresten inspirieren lassen.
Hier geht es zur Häkelanleitung für die kleine Hexe!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 16. Oktober 2020 um 15:08
Diese kleinen lieben Geister sind ein toller Begleiter an der Tasche, im Auto oder am Schlüsselbund. Sie lassen sich wunderbar leicht und schnell aus Wollresten häkeln. Ein ideales Anfängerprojekt, das jedem Beschenkten Freude macht.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 16. Oktober 2020 um 15:11
So eine Baby-Erstlingsjacke mit Kapuze und einem süßen Herz-Lochmuster macht beim Verschenken zur Geburt ganz sicher  große Freude. Sie ist farblich im Trachtenstil gestrickt, sieht aber natürlich auch mit anderen Farben entzückend aus. Sie passt bis ca. 4 Monate.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 16. Oktober 2020 um 17:40



Der Simply Loop
 macht seinem Namen alle Ehre und es werden lediglich 2x 50g mit einer LL von 160m aug 59g benötigt.
somit ist er schnell an einem Wochenende gestrickt.
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Samstag, 17. Oktober 2020 um 10:21

Mütze Mary



Schal Suzy



Dreieckstuch Daphne

Die Anleitungen für diese tollen Häkelprojekte findest du unter vielen anderen schönen Modellen in meinem Store Blickfang-Design. Arbeite sie in deinen Lieblingsfarben nach und nimm die Wolle, die dir gefällt. Dann häkelst du dir auf jeden Fall ein Unikat, mit dem du deine Individualität unterstreichst. Ich freue mich über deinen Besuch in meinem Store Blickfang-Design.

zum Store
Antwort

Samstag, 17. Oktober 2020 um 17:47
Mit Resten könnt ihr diese tollen Kürbisse häkeln.
Sie sind toll für die Halloween Deko und auch für Anfänger geeignet 
Über die Triceratopsdame "Nelly"
und das Einhorn "Fiona" freuen sich bestimmt die Kleinen 

Kürbis "Fritz und Fritzchen"



Triceratops "Nelly"



Einhorn "Fiona"


Schaut gerne in meinem Shop vorbei. Dort erscheinen immer mal wieder neue Anleitungen. Ich freue mich auf euch 
Schau hier 
Antwort

Samstag, 17. Oktober 2020 um 18:07
Jetzt, da die Tage kühler und trüber werden, hat man am Wochenende wieder mehr Zeit zum Handarbeiten, juhu :-) Vielleicht hast Du Lust, mal ein Projekt in Doubleface zu probieren? Aber Vorsicht: diese Stricktechnik macht süchtig, wenn man den Dreh mal raus hat... Die folgenden Modelle sind alle in Doubleface gestrickt. Für mehr Auswahl kannst Du gerne meinen Shop besuchen.




Anleitung für die Topflappen "Flamingo Love"





Anleitung für das Beanie "Hearts"





Anleitung für den Loop "Love & Energy"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

Samstag, 17. Oktober 2020 um 20:31
Dieser kleine lustige Kürbis ist super schnell gehäkelt und immer eine hübsche Dekoidee.
Sogar als kleines Geschenk oder Mitbringsel für liebe Menschen macht sich so ein lustiger Kürbis gut.

hier gelangt Ihr zur Anleitung



**************************************************************

Als kleines Mitbringsel, als Taschenbaumler an der Kita-Tasche oder für den Schulranzen, dafür sind diese Beiden kleinen Gespenster genau die Richtigen.
Oder Ihr häkelt Euch ein paar für die nächste Halloweenparty. 

hier klicken für die Anleitung

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Sonntag, 18. Oktober 2020 um 10:28
Verträumt, elegant und wunderschön sind sie, die Handstulpen "Feenwald". Begib auch du dich auf eine Reise in den Morgenstunden, wo die ersten Sonnenstrahlen auf die Wipfel der Bäume treffen und die Feen der Natur neues Leben einhauchen...

Ein verschlungenes Zopfmuster ziert den Handrücken, welches in die Wipfel eines stattlichen Baumes mündet und gekrönt wird von einem Zackenrand, der an Drachen erinnert. Behalte warme Hände und trotzdem das volle Fingerspitzengefühl. Diese Pulswärmer erwecken in den kalten Tagen die Sehnsucht nach der magischen Kraft des Frühlings.







Strickanleitung Handstulpen/Pulswärmer "Feenwald"
Antwort

Sonntag, 18. Oktober 2020 um 15:42
"Die Hexlies" -  Diese süßen Eierwärmer sind eine wunderbare und ganz besondere Tischdeko für Halloween. Du erhältst eine ausführliche Anleitung mit Text und Schrittbildern.
Hier geht's zur Anleitung



**********************************************************

An einem Wochenende kannst du mehrere dieser süßen kleinen Engel "Lovely" in deinen Lieblingsfarben anfertigen. Mit ihren bestickten Röckchen ein absoluter Hingucker und ein wunderbares Geschenk für die Liebsten.
Hier geht's zur Anleitung



********************************************************

Ein Traum für große und kleine Mädchen ist dieser Adventskalender. Der Kalender schlechthin für "Fashionistas" - . Noch ist genug Zeit diesen einzigartigen "Taschenkalender" zu beginnen und Mädchenherzen höher schlagen zu lassen. Perfekt um deine Wollreste in Szene zu setzen.
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56