Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 6. August 2020 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread findet Ihr neue und bewährte Tier-Modelle.
Jetzt shoppen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Donnerstag, 6. August 2020 um 15:44


Die Dino's sind los und erobern den Garten

Mit dieser Häkelanleitung kannst du einfach diesen tollen Dino nacharbeiten. Er wird in zwei Teilen gehäkelten, welche am Ende mit einer Reihe feste Maschen zusammen gehäkelt werden. Je nach Lauflänge und Häkelnadelstärke kann Pauli eine Höhe von 31 cm und eine Länge von 40 cm erhalten. 
*******  Sommerrabatt im August auf alle Babydecken von 30 % *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 7. August 2020 um 06:30


Auch dieser kleine Hase wird aus Vorder- und Rückteil gehäkelt, welche mit einer Runde feste Maschen zusammen gehäkelt werden - auch hier kein zusammen nähen von vielen einzelnen Teilen. Hier werden die Nase und die Augen aufgestickt, einzig das kleine Schwänzchen muss angenäht werden. 

Klick hier zur Häkelanleitung
*******  Sommerrabatt im August auf alle Babydecken von 30 % *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 7. August 2020 um 10:45

Der kleine Stier ist ein netter kleiner Begleiter, z.B. als Schlüsselanhänger oder auch als Glücksbringer für Sternzeichenträger "Stier". Die Anleitung beinhaltet auch die Beschreibung einer großen und kleinen Blume, falls der Stier als Deko für einen 3D Bilderrahmen verwendet wird. Häkelanleitung Kleiner Stier
Evas-Traumwelt: Bei meinen Anleitungen dreht sich alles um's Thema "Häkeln", von Amigurumi über Tücher, von kleinen bis großen Projekten, von Anfänger bis Fortgeschritten sollte jeder etwas finden. Ich freu mich auf Euch.
Antwort

Freitag, 7. August 2020 um 13:45
Kuscheltiere, die besonders für Babys geeignet sind:


Neu in meinem Shop und schon ein Hit: Kätzchen Mauzi!
Das samtweiche Kätzchen ist toll als erstes Kuscheltier für ein Baby geeignet, denn der Körper wird nicht ausgestopft, so dass das Baby gut nach ihm greifen kann. Nase, Augen und Schnurrhaare sind aufgestickt und Mauzi ist so kuschelweich, dass dein Baby es sicher ständig befühlen möchte.
Hier geht es zur Häkelanleitung für Kuschelkätzchen Mauzi


Ganz ähnlich wie Mauzi ist der Kuschelhase Hoppel gearbeitet: Wie bei Mauzi besteht der Körper aus Baumwollgarn und Teddywolle und Kopf, Ohren, Pfoten und Schwanz aus feinem Chenille-Samtgarn.
Hier geht es zur Häkelanleitung von Kuschelhase Hoppel


Babys lieben Spieluhren! Ihr Klang beruhigt sie und lässt sie leichter einschlafen. Wenn die Spieluhr in ein weiches Kuscheltier eingearbeitet wird, wird sie bald zur unentbehrlichen Einschlafhilfe. Oft genügt es schon, wenn das Baby das Tierchen im Arm hält, und schon schließt es beruhigt die Augen.
Dieses Schäfchen wird am schönsten, wenn du es aus Teddywolle häkelst. Das ist gar nicht so ,schwer, denn du musst nur feste Maschen häkeln. Wie man am einfachsten mit Teddywolle häkelt, wird in der Anleitung genau erklärt.
Hier geht es zur Häkelanleitung für die Schäfchen-Spieluhr!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 10. August 2020 um 09:50
[

Freund zum Kuscheln gesucht.....

ich lese eigentlich mehr im Forum, als dass ich mich an Beiträgen beteilige und hoffe nun alles richtig zu machen, wenn nein, danke ich schonmal vorab für eure Hilfe : )

die kleine Schnatti ist sehr sehr kuschelig mit waschbarer Füllwatte und Sicherheitsaugen, mit ihren 40 cm Länge kann man sie im Arm halten ,als Schlafkissen benutzen oder ganz einfach lieb haben

hier geht´s zur Anleitung
schaut gern in meinen Shop nach weiteren Anleitungen https://www.crazypatterns.net/de/users/dashboard
Antwort

Montag, 10. August 2020 um 09:53
@Ines,
läuft doch gut. :-)
Den Link hab ich ausgebessert.
Mach einfach öfter mit bei den Werbethreads. :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 10. August 2020 um 09:59
nun muss ich nur noch meine Signatur hinbekommen :) und wie bessert man den Link aus, lach, neuling eben, gerade das mit den Links hab ich noch nicht kapiert, danke schonmal
schaut gern in meinen Shop nach weiteren Anleitungen https://www.crazypatterns.net/de/store/ines66
Antwort

Montag, 10. August 2020 um 10:01
Links einbauen geht am einfachsten, wenn Du im Editor / Textfeld das Kettensymbol anklickst, dann kannst Du den Link einbetten. Wenn das zu kompliziert ist, dann kopiere den Link einfach so rein.

Die Signatur kannst Du hier ändern:
https://www.crazypatterns.net/de/usersettings/edit?tool=forum_settings
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 10. August 2020 um 10:39
oh ganz lieben Dank, werde nun sicherlich öfter mal mitschreiben :)
schaut gern in meinen Shop nach weiteren Anleitungen https://www.crazypatterns.net/de/store/ines66
Antwort

Montag, 10. August 2020 um 10:41
schön :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 10. August 2020 um 18:24
Hallo,
im August habe ich meine ersten beiden  Anleitungen hier eingestellt.
Darf ich vorstellen :

Triceratopsdame "Nelly" 



Krake "Olli"



Im Moment sind die beiden noch alleine, aber sie werden sicher bald Gesellschaft bekommen : )
Schaut gerne in meinem Shop vorbei, dort erscheinen immer mal wieder neue Anleitungen.
Ich freue mich auf euch 
Schaut gerne in meinem Shop vorbei. Dort erscheinen immer mal wieder neue Anleitungen. Ich freue mich auf euch 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14