16. November 2018
schwarzbunt
Schöne Schneeflocke und eine kurze und gut verständliche Anleitung. Für totale Anfänger nicht geeignet, aber geübte Häklerinnen dürfte keine Probleme haben.
Vielleicht kann man das ganze noch in Häkelschrift darstellen, dann wird's noch einfacher. Habe schon mehrere gehäkelt und sie sehen super aus. Vielen Dank.
19. Dezember 2018
Toll
Danke für die Anleitung
18. Oktober 2021
Die kleinen Schneeflöckchen habe ich in weiß und wollweiß angefertigt. Sehr schön und es gab viel Lob, was ich gern an die "Meisterin" weitergebe. Sehr gut nachzuarbeiten.
21. Dezember 2020
Gefällt mir
Habs endlich ausprobiert. Ich hatte keine Probleme mit der AL. Meine Schneeflocke habe ich ganz in weiss gemacht, sieht sehr schön aus. Die Beschenkte hat sich sehr gefreut.
23. November 2022
Frage stellen