Liebe Josefa,
ich habe nicht mehr so viele Wollreste, weil ich ja mehr in Stoffe mache. Aber natürlich habe ich noch Wolle. Die dicken Wollreste verstricke ich gern zu Decken - Decken braucht man immer. Aus den eher dünnen Wollresten werden bei mir meistens Puppensachen.
bin gerade dabei eine Mütze aus Wollresten zu stricken, aber ich hab das Gefühl, deswegen wirds auch ned weniger ;-)))
Wie beim Stoff, da bekommt die Restekiste auch permanent Junge und es wied ned weniger ;-)))))
Eigentlich hatte ich vor aus meinen Resten eine Riesige Qualle oder Krake zu machen mit einem Kopfkissen als Füllung.
Ich habe aber letzens noch eine Kiste geschenkt bekommen und mache deswegen jetzt ganz viele kleine Kraken aus den Resten für eine Spendenaktion
Baumwolle habe ich auch noch reichlich, aber das werden ja immer wieder Amigurumi, da kann ich dann nach Lust und Laune ganz spontan loslegen.
Sockenwollreste habe ich auch, die niecht mehr für ein Paar reichen würden, aber gemischt wird es dann eben ein buntes Paar, dürfen also auch bleiben.
Und aus all meinen Acrylgarnresten habe ich eine Patchworkdecke gehäkelt, also die Patches sind gehäkelt, aber noch nicht zusammen, aber da sind jetzt alle Reste weg.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.