Baumwollgarnreste habe ich eine Menge, aber das kann man ja immer gebrauchen.
Meine Acrylgarnreste verarbeite ich so nach und nach zu einer Patchworkdecke, dann sind die alle weg.
Stoffe lagern hier auch noch einige, aber da ich zur Zeit gar nicht nähe, entstehen da auch keine Reste.
je mehr ich aus meiner Restekiste an Stoff raus hole, umso schneller vermehrt er sich wieder, so hab ich als das Gefühl, es wird ned weniger sondern mehr :-)))
Selbst bei der Wolle ist es als so,
Ich brauche nicht mehr zu tapezieren! Ich sehe die Wände nicht mehr. Ich habe hier mein eigenes kleines Textilparadies, in dem die einzige Gefahr ist, dass ich nie mehr raus finde.
Spaß bei Seite. JA! Ich habe viele Reste und jede Menge Pläne, aber...
Ich glaube jemand hat die Zeit falsch eingestellt. Jetzt läuft sie wesentlich schneller als früher.
So ähnlich wie bei Kreativ-Kathi sieht es bei mir aus! Zur Zeit versuche ich meine Baby-Cotton-Reste abzubauen, indem ich Spültücher daraus stricke, aber manchmal reicht das Garn einer bestimmten Farbe nicht, also muss ich nachkaufen und generiere dadurch einen neuen Rest…
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.