Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 8. April 2024 um 13:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt mit einem hinreißenden Bestseller in eine angenehme Woche starten. 

@Autoren,
Ihr könnt hier jeweils 2-3 Anleitungen pro Autor vorstellen. Die beworbenen Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein und müssen mindestens 100 Verkäufe haben. CR egal. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

Montag, 8. April 2024 um 13:53
Diese bezaubernde Decke ist noch recht neu in meinem Shop und hat schon ganz viele Nutzer begeistert. Vielleicht findest ja auch Du Gefallen an dem kuschelnden Hundepärchen? Das Nachstricken geht viel einfacher als gedacht, nur mit rechten und linken Maschen.



Strickanleitung Baby- / Kinderdecke "Traumnacht II" - einfach



Dieser Schal ist ein echter Mädchentraum! Für kleinere Kinder kann er mit Einsteckschlitz gestrickt werden, bei grösseren Kindern kannst Du den Schlitz weglassen. Gestrickt wird in Doubleface, so dass beide Seiten gleich schön aussehen. Eine ausführliche Anleitung für die Doubleface Grundlagen ist enthalten.



Strickanleitung Steckschal "Einhorn" - in Doubleface



Wenn Du immer mal wieder ein kleines Geschenk oder Mitbringsel brauchst, das schnell gestrickt ist, ist dieses Set mit allen 12 Sternzeichen vielleicht das Richtige für Dich. Aus den Sternzeichen Motiven können je nach verwendetem Material Spültücher, Waschlappen oder auch Topflappen gestrickt werden. Jede Reihe wird maschenweise ausgeschrieben, so dass auch Anfänger mit Grundkenntnissen die Tücher erfolgreich nachstricken können.



Strickanleitung SET alle 12 Sternzeichen - Spültuch / Waschlappen - ganz einfach
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Montag, 8. April 2024 um 21:42
Ein süßes Trägerkleidchen für Babys ab 6 Monate, das ca. 1 Jahr mitwächst. Es wird in einem Stück gestrickt und sieht einfach bezaubernd aus.

Zur Strickanleitung




Ein kleines niedliches Resteprojekt ist diese Häkeljacke für Teddys oder Puppen (20-25 cm). Sie lässt sich leicht und schnell häkeln, auch von Anfängern mit Grundkenntnissen.

Zur Häkelanleitung




Ein Baby braucht einen warmen Schlafsack aus Merinowolle. Dieser hier lässt sich einfach und schnell stricken und hält das Baby kuschlig warm. Er passt bis 12 Monate. Das Besondere: Das Baby kann darin sogar gewickelt werden.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Dienstag, 9. April 2024 um 12:05
Diese Explosionsbox kann jedem Anlass angepasst werden, dafür brauchst du lediglich den Fotokarton in passender Farbe und das farblich und thematisch passende Motivpapier zu wählen.

Dann bleibt nur noch die Schubladenboxen entsprechend dem Anlass zu befüllen - schon ist das originelle Geschenk fertig!



Die Box ist aus Fotokarton gefertigt und mit Motivpapierdekoriert. Sie ist ca. 10 x 10 x 10 cm groß und sehr einfach zu basteln.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram


Antwort

Dienstag, 9. April 2024 um 17:02

Ich stelle euch heute 3 süße Tiere vor, die ihr in eurem Garten findet, die ihr aber auch aus euren Restbeständen von Wolle nachhäkeln könnt, so dass sie in eure Wohnung einziehen dürfen.


Da ist einmal der Maulwurf Poldi. Im Garten ist er nicht so beliebt, obwohl er durchaus zu den nützlichen Tieren gehört. Er hat eine einfache Form und ist leicht nachzuhäkeln. Wenn du ihn aus Chenillegarn arbeitest (linkes Bild), hat er ein samtiges Fell, das zum Kuscheln einlädt. Aber auch aus Baumwollgarn (rechtes Bild) ist er toll zu Knuddeln und Spielen geeignet.




Igel Ingo ist ebenfalls ein nützliches Tier, denn seine Lieblingsspeise sind Schnecken! Wusstest du, dass der Igel das Tier des Jahres 2024 ist? Na, wenn das kein Grund ist, einen zu häkeln! Ingo hat einen ganz weichen Körper, der aus Chenillegarn gearbeitet ist, und auch die Stacheln pieksen überhaupt nicht, denn für sie habe ich Fransengarn verwendet.



Wer findet nicht auch, dass Eichhörnchen einfach putzige Tierchen sind? Da kann man dem Eichhörnchen Kiki einfach nicht böse sein, auch wenn es sich über deine Nüsse hermacht! Kiki wird aus rotbraunem Baumwollgarn gehäkelt,nur für den Schwanz habe ich wieder Fransengarn verwendet, damit er schön buschig wird.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 9. April 2024 um 19:48


Häkelanleitung für eine Decke

Ich habe mich bei dieser Decke für 3 verschiedene Farben entschieden. Gehäkelt werden feste Maschen, Luftmaschen, Stäbchen und halbe Stäbchen. 



Häkelanleitung für eine Luftballonhülle

Gehäkelt werden einzelne Granny, welche am Ende zu einem Ball zusammen genäht werden. Durch eine versteckte Öffnung kann der Luftballon ganz einfach gewechselt werden. 
 

       

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Nachschlag Babysachen
3 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:29
Forenspiel: Sommerspaß 2024
37 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 22:44
Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Gestern um 12:44
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
Gestern um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05