Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 24. Mai 2023 um 15:51
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr neue Lieblings-Projekte mit Mustermix, Materialmix und Farbmix. Viel Spaß dabei. 

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier beworbenen Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein, müssen mindestens 10 Verkäufe und eine CR von mindestens 3 % haben. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Donnerstag, 25. Mai 2023 um 23:05
Es gibt viele Möglichkeiten, ein Kind mental auf die Einschulung vorzubereiten. Unter anderem kann auch die entsprechende Dekoration seines Zimmers dazu beitragen, ihm den Übergang zum nächsten Lebensabschnitt zu erleichtern.



Dieses bunte Fensterbild passt ganz gut zum Thema! Das Bild ist aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt und ca. 49 x 68 cm groß. Es ist einfach zu basteln, benötigt aber wegen seiner Größe etwas Ausdauer und eine große Arbeitsfläche.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Freitag, 26. Mai 2023 um 10:58
Wie wäre es mit einem hübschen Puppenkleid? Das hier bezaubert alle Puppenmuttis. Ihr könnt es in verschiedenen Varianten häkeln (ohne Perlen, mit Wachsperlen, mit Rocalles-Perlen). Ihr könnt mit Farben und Deko spielen und gestalten und auch bei den Mustern wird es Euch nicht langweilig. Für den Bausch unter dem Kleid nähen wir mit der Hand ein einfaches Petticoat aus Tüllstoff.

Traumhaftes Prinzessinnenkleid für kleine Anziehpuppen





Seerosen-Kissen

Auch bei diesem Projekt könnt Ihr mit Farben gestalten. Eine dicke erhabend Seerose entfaltet sich von innen nach außen. Das Kissen besteht aus 2 Teilen, die wir mit selbstgehäkelten Kugelknöpfen zusammenknöpfen. Somit ist der Bezug abnehmbar und waschbar. Für die Seerose gibt es natürlich eine Häkelschrift.



In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Freitag, 26. Mai 2023 um 16:09

Bei den unten gezeigten Kuscheltieren für Babys kann man sehr schön mit verschiedenen Materialien , Mustern und Farben spielen. Dadurch bekommen sie eine ganz besondere Haptik, die das Baby neugierig macht, seine Sinne anregt und es immer wieder animiert, sich mit seinem Spielzeug zu beschäftigen.

Kopf, Ohren, Pfoten und Schwanz werden aus weicher Chenillewolle mit festen Maschen gehäkelt. Der Körper wird in Streifen gearbeitet. Hier verwenden wir Plüschwolle und Baumwolgarn. Durch das Stäbchenmuster ist es kein Problem, auch bei der Plüschwolle die Maschen zu erkennen.
Der Innenteil der Ohren besteht aus passenden Stoffresten. Hier kannst du Baumwollstoff, Jersey, Nicky oder Cordsamt aufnähen. Nase und Augen werden selbstverständlich aufgestickt.

Kuschelhase Hoppel


Kuschelkatze Mauzi

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Sonntag, 28. Mai 2023 um 21:07
Ein Mustermix der besonderen Art sind diese 6 Waschlappen. Hier kannst du die ganze Familie versorgen, jeder mit seinem Lieblingsmuster. Und du lernst so ganz nebenbei Strickmuster kennen, die du für viele andere Projekte einsetzen kannst. Es wird dir Spaß machen, sie zu stricken. Einige Muster haben sogar einen Peelingeffekt, was besonders beliebt ist.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 18:26
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52