Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 11. Mai 2023 um 17:09
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt ein neues + spannendes Projekt für Fortgeschrittene.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 3 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Donnerstag, 11. Mai 2023 um 19:44
Unsere Männer lassen sich doch gerne verwöhnen und sie lieben es meist schön warm und gemütlich. So eine Merino-Weste mit Zopfmuster kann das ganze Jahr über getragen werden. Das Stricken macht wirklich Spaß und wird nie langweilig. Die Anleitung ist für die Größe 48/50 geschrieben.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 12. Mai 2023 um 07:12


Hier habe ich für euch einen gestrickten Rollkragen - sehr praktisch, wer es gerne im Nackenbereich warm haben möchte. Er wärmt ohne zu verrutschen. 

Das Muster entsteht durch herausstricken von mehreren Maschen. Die Anleitung enthält eine Strickschrift sowie die schriftliche Erklärung der einzelnen Runden. Gestrickt wird mit einer Lauflänge von ca. 85 m. Geübte können es aber auch auf ein "dünneres" Garn leicht umrechnen. 
                                                                                       
                     

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 12. Mai 2023 um 15:08

   Freu dich auf den Sommer!


Den Strandkorb kannst du ihn verschiedenen Größen häkeln, je nachdem, wofür du ihn verwenden willst: ganz klein als Deko in einem Türkranz, oder etwas größer zum Relaxen für kleine oder größere Püppchen oder kleine Stofftiere. Ein wenig Bastelarbeit ist auch erforderlich, aber keine Angst! Das wird alles genau beschrieben. Der Strandkorb wird um eine Pappschachtel gehäkelt, die entsprechend zugeschnitten wird. Die Größe der Pappschachtel bestimmt die Größe des Strandkorbs.

Hier geht es zur Häkelanleitung für den Strandkorb!


 
Die Strandtasche "Beach Life" mit den Meeresbewohner-Motiven bietet genug Platz für alles, was man an einem Tag am Strand benötigt. Sie wird in Tapestry-Technik mit Doppelmaschen gehäkelt, weswegen sie sehr stabil ist und nicht so leicht ausleiert. Die Doppelmaschen und die Tapestry-Technik werden in der Häkelanleitung ausführlich und mit Bildern beschrieben. Das Projekt ist sehr abwechslungsreich und es macht Spaß, wenn man beobachten kann, wie langsam das Muster entsteht.

Hier kannst du die Häkelanleitung für die Strandtasche "Beach LIfe" herunterladen!





Und hier noch ein Minitürkranz für den Sommer. Er hat nur 12 cm Durchmesser und kann aus Wollresten gehäkelt werden. Wer das Meer liebt, der liebt auch diesen Türkranz!

Hier geht´s zum Download für die Häkelanleitung für den Mini-Türkranz!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 12. Mai 2023 um 18:51
Diese Geschenktaschen wirken sehr sommerlich und eignen sich dadurch ganz besonders gut für kleine Mitbringsel aus dem Urlaub.



Die kleinen Taschen sind aus Fotokarton gefertigt, ca. 9 x 11 x 5 cm groß und mit etwas Bastelerfahrung sehr einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Freitag, 12. Mai 2023 um 20:09
Die Übergänge vom Anfänger zum Profi sind fließend. Wenn man lange genug einfache Sachen gehäkelt oder gestrickt hat, ist es Zeit für eine neue Herausforderung. Wichtig für das Gelingen ist eine gut geschriebene Anleitung, Ausdauer und Genauigkeit beim Arbeiten. Ich stelle Euch gern 3 Projekte vor, die für werdende Profis gut geeignet sind. Ich wünsche Euch viel Freude beim Nachmachen.

Herzliche Grüße von Ina

Kissen-Herz

Ihr könnt schon häkeln, prima! Für dieses Kissen brauchen wir allerdings ein paar mehr Sechsecke. Das übt also. Diese Sechsecke werden dann zusammengehäkelt. Die Rückseite halten wir einfarbig. Das Kissen wird mit synthetischer Füllwatte gestopft. Diese ist formbeständig und in der Waschmaschine waschbar. Das Herzkissen behält also immer seine schöne Form.



Ballkleid mit Tüll-Unterrock für kleine Puppen


Ihr könnt häkeln, prima! Und Ihr könnt eine Häkelschrift lesen? Sehr gut. Diese Kenntnisse braucht man nämlich zum Häkeln dieses Puppenkleides. Der Tüll-Unterrock wird am Ende unter das Kleid genäht. Das ist natürlich etwas aufwendiger, aber dafür bekommt Ihr ein einmalig schönes großes Ballkleid. Die Puppenmuttis lieben es.



Strampelsack/Pucksack für Babys in 2 Größen

Und hier noch ein Projekt für die Strickfreunde. Wenn Ihr Euch bisher nicht an das Entrelac-Muster gewagt habt, dann ist das genau das Richtige für Euch. Hier setzen wir dieses schöne Muster um und stricken einen Strampelsack. Wenn wir Wolle mit Farbverlauf nehmen, kommt das Muster besonders schön zur Geltung.

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Leinen nähen
6 Antworten Neu von Akela
Gestern um 23:49
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
Gestern um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51