Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 9. März 2023 um 16:18
Liebe Nutzer, liebe Autoren, 
braucht Ihr tolle Anleitungen für Babys und Puppen? Jetzt shoppen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier beworbenen Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein, müssen mindestens 10 Verkäufe und eine CR von mindestens 3 % haben. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Donnerstag, 9. März 2023 um 20:21
Babys sind mit einer warmen Leggings aus Sockenwolle immer schön warm und bequem angezogen. Die Leggings lässt sich einfach und schnell stricken. Und das Beste: sie wächst eine ganze Weile mit. Meiner Enkelin hat sie mit 2 Jahren noch gepasst.

Zur Strickanleitung hier




Mit dieser Strickanleitung kannst du gleich mehrere Puppen mit einem süßen Raglanpullover einkleiden. Es werden verschiedene Größen beschrieben. Ein ganz wunderbares Projekt für bunte Farbreste und ein tolles Ostergeschenk.

Zur Strickanleitung hier




Puppenbabys brauchen auch eine Windel. Du hast bunte Wollreste? Dann häkle doch einfach diese Windel für eine Puppenmama. Sie passt bei einer Größe von 43-50 cm und lässt sich auch von Anfängern einfach nacharbeiten.

Zur Häkelanleitung hier

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Donnerstag, 9. März 2023 um 20:33


Für Puppenkinder habe ich ein paar gestrickte Schuhe in meinem Shop für euch. 

Gestrickt wird mit dem Nadelspiel und es können zwei verschiedenen Bündchen gestrickt werden. 



Aber auch die Füßchen von Baby's mögen es warm. 

Diese gestrickten Babyschuhe werden auf dem Nadelspiel gestrickt. Kenntnisse in rechte und linke Maschen sollten vorhanden sein. 
                 Kuschelig für die Kleinen - gehäkelte und gestrickte Decken
                                                        
                          
                                              Klick hier zur Kollektion 
                                                                
                      

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Donnerstag, 9. März 2023 um 21:06
Diese in Doubleface gestrickten Tücher sind ein tolles Accessoire für Babys und kleine Kinder - sie sind kuschelweich und dienen entweder als Waschlappen oder als Schmusetuch. Eine ausführliche Doubleface Anleitung ist ebenfalls enthalten. Falls Du Dich (noch) nicht an Doubleface rantraust, findest Du die Motive auch als einfache Version in meinem Shop.




Strickanleitung Tuch / Waschlappen "Kuschelhasen - in Doubleface





Strickanleitung Tuch / Waschlappen "Ella Einhorn" - in Doubleface





Strickanleitung Tuch / Waschlappen "Bär Tobi" - in Doubleface
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Freitag, 10. März 2023 um 16:14

Babys brauchen etwas zum Kuscheln und Knuddeln! Kuscheltiere sollten weich und anschmiegsam sein und keine Kleinteile enthalten, die Babys gefährlich werden könnten. Deswegen sticke ich bei Kuscheltieren für Babys die Augen immer auf und verwende keine sogenannten Sicherheitsaugen, denn gerade bei gehäkelten Tieren können sie durch die Lücken zwischen den Maschen herausrutschen.

Kuschelkatze Mauzi ist deshalb ideal als erste Babyspielzeug geeignet. Sie wird aus dreierlei Garn gehäkelt (Baumwolle, Chenille und Plüschgarn). Der körper wird nicht ausgestopft, damit ihn das baby besser ergreifen kann. Das gesicht ist aufgestickt.


Auch Spieluhren sind ein beliebtes Geschenk für Babys. Wenn du selbst eine Spieluhr häkelst, kannst du bestimmen, welche Melodie du einsetzen möchtest. Da gibt es nämlich viel mehr Möglichkeiten als die bekannten Schlaflieder. Vielleicht hat ja die Mama ein Lieblingslied, das sie ihrem Kind nahebringen möchte?
Das Spieluhr-Lämmchen oben habe ich aus Plüschgarn (zusammen mit einem Beilauffaden) gehäkelt. Du kannst dafür aber auch eine andere ähnlich dicke Wolle verwenden.


Babys haben es gerne mollig warm. Und manchmal werden sie auch von Blähungen geplagt. Was gibt es da Schöneres als ein Kuscheltier, das genau dagegen hilft? Wärmeäffchen Bibo ist ein Kissenbezug für Körnerkissen. Das Körnerkissen kann in der Mikrowelle erwärmt werden und wird dann wieder in Bibos Bauch versteckt. Nun kann Bibo das Bettchen vorwärmen oder das Bauchweh vertreiben!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:14
Beerenmotive jetzt handarbeiten
3 Antworten Neu von ruthk
25. Apr. 2024 um 13:34
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47