Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Mittwoch, 8. Februar 2023 um 21:54
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch Anleitungen mit Mustermix, Materialmix und Farbmix für mehr Abwechslung im Alltag.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier beworbenen Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein, müssen mindestens 10 Verkäufe und eine CR von mindestens 3% bei beiden CR-Werten auf der Produktseite haben. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

ruthk
Donnerstag, 9. Februar 2023 um 13:49
Bei Kuscheltiern häkle ich gerne mit unterschiedlichen Materialien. Weich müssen sie sein und robust, damit sie beim Kuscheln Spaß machen und auch intensive "Kuschelattacken" aushalten.


Wenn du Reste von Plüschgarn, feinem Chenillegarn und Baumwolle übrig hast, kannst du das niedlicheAlpaka Pamina häkeln. Damit du bei dem Plüschgarn die Maschen besser erkennst, empfehle ich dir, dort ein dünnes Filetgarn als Beilaufgarn zu verwenden.Schnauze, Ohren  und Hufe habe ich mit Chenille gehäkelt. der Sattel ist aus Baumwollresten.



Auch beim Igel Ingo habe ich mit dünnem Chenillegarn gearbeitet. Für die Stacheln habe ich Fransengarn verwendet. Schließlich ist Ingo ja ein Kuscheltier und soll zum Knuddeln geeignet sein und nicht pieksen!




Und bei  Kuschelkatze Mauzi kam ebenfalls das dünne Chenillegarn zum Einsatz, und zwar für den Kopf, die Pfoten und den Schwanz. Der Körper ist wieder aus Plüschgarn und Baumwollgarn. Da der Körper nur mit Stäbchen gehäkelt wird, kann man hier auch beim Plüschgarn gut erkennen, wo eingestochen werden muss.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Millionbells
Freitag, 10. Februar 2023 um 09:02
Dieses Chamäleon wird superschön mit Farbverlaufsgarn. Wähle eine helle Farbe wie diese auf dem Foto, oder nehme eine pastellfarbene Variante, wie du möchtest.
Auf der Produktseite findet man eine Materialienliste und Informationen zur Häkelanleitung.
Die Anleitung ist in Deutsch, Niederländisch und Englisch (US Terms) verfügbar.

Häkelanleitung Chamäleon Amigurumi

Antwort

Schnuckelina
Freitag, 10. Februar 2023 um 11:21
Nur einfarbig ist manchmal langweilig. Wenn es in Richtung Frühling geht, lieben wir es auch bei den Handarbeiten bunter. Das macht gute Laune schon beim Häkeln.

Kissenbezug "African Flowers"

Bei diesem Kissenzug kann es uns gar nicht langweilig werden. Wir häkeln im Farbenmix nach Herzenslust ganz viele Sechsecken. Diese häkeln wir dann zu einem Kissenbezug zusammen. Knöpfe ran, fertig ist eine wunderschöner Kissenbezug.



Luftiges Sommerkleid mit Hut

Auch hier keine Chance für Langeweile. Jedes Kleid wird ein kleiner Hingucker. Passend zum luftigen Kleid könnt Ihr einen passenden Sommerhut häkeln. Daran haben die Puppenmuttis und wir beim Häkeln unsere Freude.



In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

mowi 19
Samstag, 11. Februar 2023 um 16:12
Dieses süße Kleidchen erfreut das Herz jeder Puppenmutti. Das Muster lässt sich ganz einfach stricken und macht direkt süchtig. Es ist beim Stricken zufällig entstanden und hat einen fantastischen Effekt.

Die Anleitung für das Kleidchen ist für mehrere Größen geschrieben. So kannst du Puppen von 35 bis 46 cm Größe einkleiden und wirst viel Freude daran haben.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

InnasBasteleien
Sonntag, 12. Februar 2023 um 18:09
In dieser Explosionsbox kannst du nicht nur ein Osterei verschenken: Die Seitentaschen lassen sich für weitere Geschenke wie Gutscheine, Geldscheine, Osterbilder, Ostergrüße oder auch Ei-Motive zum Ausmalen nutzen.



Die Box ist ca. 9 x 9 x 9 cm groß, aus Fotokarton gefertigt und mit Motivpapier dekoriert. Mit etwas Bastelerfahrung lässt sie sich leicht nacharbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

meine Tischsets
4 Antworten Neu von veronika-t15
Heute um 15:50
Hab heute Blumen gerettet
6 Antworten Neu von mowi 19
Heute um 08:06
Urlaubspläne 2024
7 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 21:30
Tischset nähen
4 Antworten Neu von WollwunderPetra
Gestern um 13:19
Patchwork als Recyling
6 Antworten Neu von mowi 19
17. Mai 2024 um 20:51
Crazy Patchwork
3 Antworten Neu von mowi 19
17. Mai 2024 um 20:49
Backstube, Teil 6.
50 Antworten Neu von Akela
17. Mai 2024 um 18:24
Schulterpolster für die Handtasche
3 Antworten Neu von Akela
17. Mai 2024 um 13:16
Strickjacke mit Raglan von oben
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Mai 2024 um 22:43
Dochtgarn
3 Antworten Neu von ruthk
14. Mai 2024 um 21:47
Harris Tweed
7 Antworten Neu von Chris_Patchwork
14. Mai 2024 um 19:25