Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 12. Oktober 2022 um 15:17
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wenn Ihr nach schönen Anleitungen sucht, die Ihr mit und für Kinder handarbeiten könnt, werdet Ihr in diesem Thread sicherlich fündig werden. Ich wünsche Euch angenehmes Handarbeiten.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier vorgestellten Modelle dürfen in den vergangenen 4 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein, müssen mindestens 10 Verkäufe und eine CR von mindestens 3% haben. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Donnerstag, 13. Oktober 2022 um 16:19
Die meisten Kinder mögen St. Matins-Umzüge und möchten unbedingt mit einer schönen Laterne dabei sein. Diese hier ist eine bequeme Umzugsbegleiterin und durch ihre handliche Größe sogar für kleine Kinder leicht zu tragen.



Die Laterne ist nur ca. 20 cm groß, aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt, einfach nachzuarbeiten und auch für Bastelanfänger gut geeignet.

Wenn dein Kind bereits mit einer Schere umgehen kann, dann könnte es das Zuschneiden des Transparentpapieres übernehmen.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Freitag, 14. Oktober 2022 um 07:01


Mit Dino Pauli auf Entdeckung gehen.....

Pauli wird nur aus einem Vorder- und einem Rückenteil gehäkelt. Am Ende werden die beiden Teile mit einer Runde feste Maschen umhäkelt. So gibt es kein schwieriges aneinandersetzen von Einzelteilen und es kann sich beim Spielen auch nichts abtrennen. 
             
                                
          

              **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 14. Oktober 2022 um 12:24
Möchtest du an Weihnachten mehrere Kinder beschenken und suchst nach einer passenden Verpackung für deine Präsente? Dann ist dieses Spar-Set vielleicht genau das Richtige.



Beide Geschenktaschen sind aus Fotokarton gefertigt und ca. 19 x 18 x 10 cm groß. Die Motive brauchen ein wenig Zeit, ansonsten sind die Taschen auch für Anfänger sehr einfach und schnell nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Dienstag, 18. Oktober 2022 um 12:40
Wer für Kinder handarbeitet, kennt das, es macht schon beim Häkeln oder Stricken Spaß. Man stellt sich beim Werkeln vor, wie das Kind mit großen Augen alles bestaunt und bewundert. Mit seinen kleinen Fingerchen alles untersucht und es dann fröhlich bespielt. Mir geht es mit meinen Enkelkindern immer genauso. Hier wird alles auf Herz und Nieren geprüft und Lieblingssachen werden geboren. 

Ich stelle Euch heute ein paar Ideen für Kinder vor. Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.

Herzliche Grüße von Ina

Puppenmode (Junge Mode, 6 Teile)
Die Puppenmuttis mögen es, wenn sie viele verschiedene Sachen haben, die sie gut miteinander kombinieren können. Wie z. B. in diesem 6-teiligen Set.



Bonbon-Kissen

Das ist schnell aus 2 x 100 g Bravo-Wolle gehäkelt. Wir häkeln immer im Kreis herum, das schaffen auch Häkelanfänger. Das Kissen wird mit synthetischer Füllwatte ausgestopft, so dass es bei Bedarf komplett in der Waschmaschine gewaschen werden kann.



Kissen und Teppich fürs Puppenbett
Aus ein paar Resten kann man immer noch Kissen fürs Puppenbett häkeln. Gern in verschiedenen Größen und Farben. Damit kann man wunderbar kleine Wohnlandschaften dekorieren. Auch ein Teppich ist möglich.

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Leinen nähen
1 Antwort Neu von Akela
Heute um 15:06
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45