Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 24. August 2022 um 17:49
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt gruselige Halloween-Deko und bezaubernde Deko in den leuchtenden Farben des Herbstes. Viel Spaß beim Handarbeiten und Genießen.

@Autoren,
Ihr könnt hier jeweils bis zu 3 Anleitungen vorstellen. Alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe und eine CR von mindestens 3% haben. Links, Bilder, Infos zum Material etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Donnerstag, 25. August 2022 um 12:15

Das Kürbismädchen trägt einen leuchtend orangefarbenen Ballonrock mit passendem Barrett. Es tanzt um einen großen Kürbis und kann in deine Herbstdekoration integriert werden. Um es nachzuhäkeln genügen wenige Wollreste in den Farben Haut, orangeund Braun. Das Püppchen wird etwa 12 cm groß und hat biegsame Gliedmaßen. So kannst du es in verschiednen Stellungen dekorieren.


Das Kastanienkind hat die gleiche Größe und ebenfalls biegsame Arme und Beine. Somit kannst du es gut zusammen mit dem Kürbiskind auf einem Jahreszeitentisch zusammenstellen. Hier benötigst du Wollreste in den Farben Haut, Grün, Braun und Beige.



Und zum Schluss noch etwas Gruseliges für Halloween. Die Totenschädel kannst du mit Blumenschmuck (nach mexikanischer Tradition) oder einfarbig häkeln. Wenn du den Schädel nicht ausstopfst, sonder innen hohl lässt, kann er auch mit einem LED-Licht beleuchtet werden.Auch hier kann man wunderbar Wollreste verwerten.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 25. August 2022 um 12:35
Wenn die Felder abgeerntet sind, die Bäume uns ihr leckeres Obst schenken, dann wir es langsam Herbst . Mit diesem in den Farben des Herbstes strahlenden Türstopper könnt ihr schon einen Vorgeschmack für die kommende Jahreszeit nadeln.
Türstopper Herbst


Und für alle die ihre Wohnung / Haus auch für Halloween schmücken habe ich hier ein paar Zauberhutgeister im Angebot.
Zauberhutgeist
Antwort

Donnerstag, 25. August 2022 um 17:18
Es ist wieder soweit – der Herbst ist fast da und damit ist es die höchste Zeit, sich ein paar Gedanken über die passende Deko zu machen.



Dieses bunte Fensterbild passt perfekt für Halloween. Es ist aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt und ca. 48 x 43 cm groß. Das Bild wird durch die Vorlage ausgeschnitten und dadurch auch bei einem Bastelanfänger mit etwas Schneide- und Klebeerfahrung schnell fertig.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Montag, 29. August 2022 um 16:56
Der Herbst ist fast da und damit ist es die höchste Zeit, sich ein paar Gedanken über die passende Deko zu machen. Mit diesem Teelichthalter holst du das Beste von der bunten Jahreszeit zu dir nach Hause!



Der Teelichthalter ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 12,5 cm groß. Abgesehen von etwas Erfahrung im Umgang mit einem Cutter brauchst du dafür keine besonderen Vorkenntnisse: Der Halter ist sehr einfach zu basteln und schnell fertig.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Forenspiel: Sommerspaß 2024
42 Antworten Neu von ruthk
Heute um 13:53
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:45
Abnäher
3 Antworten Neu von Akela
Gestern um 16:00
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14