Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 27. Juli 2022 um 13:24
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wenn der Nikolaus zum 6. Dezember bzw. der Weihnachtsmann dann zu Weihnachten mit allen Geschenken fertig sein sollen, dann brauchen die beiden Eure Hilfe. Geschenke müssen hergestellt werden, der Schlitten muss bereit sein, der Mantel vom Nikolaus und vom Weihnachtsmann muss aufgehübscht werden, die Rentiere brauchen Futter. Es ist viel zu tun. Mögt Ihr mitmachen?

@Autoren, 
hier im Thread können nur Anleitungen mit mindestens 10 Verkäufen und einer CR von mindestens 3% vorgestellt werden. Bitte achtet darauf, dass ein Link direkt zur Anleitung, ein gutes Bild sowie die nötigen Infos zum Material im Beitrag enthalten sind. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Donnerstag, 28. Juli 2022 um 15:43
Um schöne Weihnachtsdekorationen zu häkeln, musst du nicht extra Wolle kaufen gehen. Bestimmt hast du ein paar Passende Reste im Haus, um sofort eines der folgenden projekte starten zu können:

Für einen dieser süßen
Sternenwichtel
brauchst du nur etwa 20 g in der Hauptfarbe und winzige Reste in Hautfarbe und Braun.Du kannst auch mehrere Wichtel häkeln und sie zu einer bunten Sternengirlande zusammenstellen.

Auch
der kleine Elch Rudi
kann aus wenigen Resten gearbeitet werden. Rudi hängt besonders gerne als Schmuck am Weihnachtsbaum, aber es macht ihm auch Spaß, wenn er deine Weihnachtspäckchen verschönern darf. Und nach Weihnachten dient er bestimmt gerne als Schlüsselanhänger.

Das himmlische Orchester
steht schon bereit, um von dir nachgehäkelt zu werden. Du kannst die Engelchen auch ganz bunt in verschiednen Kleidchen arbeiten. Und auch ihne Musikinstrument sind sie ein niedlicher Christbaumschmuck, Geschenkanhänger oder kleiner Schutzengel.

Apropos Schutzengel: dieses
Schutzengel-Nachtlicht
ist ein ganz tolles Geschenk für alle Kinder, die nicht gerne im Dunkeln einschlafen. Das Engelchen ist unten hohl und steht über einer batteriebetriebenen LED-Leuchte, die man per Fernsteuerung ein- und ausschalten und dimmen kann. So spendet der Engel gerade so viel Licht, dass das Zimmer nicht vollends im Dunkeln ist, aber gleichzeitig ein gesunder Schlaf garantiert ist.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 29. Juli 2022 um 16:08
Selbstverständlich gehören alle Weihnachtsgeschenke in die passenden Verpackungen. Diese Geschenktasche eignet sich dafür ganz ausgezeichnet!


 
Die Tasche ist ca. 18,5 x 21 x 14 cm groß und aus Fotokarton gefertigt. Sie ist stabil und kann auch von geschickten Anfängern leicht nachgearbeitet werden.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Samstag, 30. Juli 2022 um 08:35
1) Die süßen Miniwichtel sind eine wunderbare Deko für die Weihnachtszeit. 
Hier geht's zur Anleitung



*************************************

2) Adventskalender "süße Wichtelbande" - Häkelanleitung für acht unterschiedliche Wichtel-Motive und süße Säckchen. Sowohl die Wichtel als auch die Säckchen bieten genug Platz für kleine Geschenke.
Hier geht's zur Anleitung





*************************************

3) "Die Wegglies"- süße Eierwärmer-Wichtelbande - Deko für deinen Frühstückstisch.
Hier geht's zur Anleitung



Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 15:23
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02