Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 1. April 2021 um 13:27
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt Bestseller für ein entspanntes Oster-Handarbeits-Wochenende herunterladen. Viel Spaß damit.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Donnerstag, 1. April 2021 um 15:40
Hier sind meine absoluten Favoriten für die Osterzeit! Alle Anleitungen sind super einfach und schnell nachzuhäkeln und werden garantiert noch vor Ostern fertig! 

1. Über das zuckersüße Häschen Fienchen freut sich jeder in seinem Osternest! 



2. Den coolen Hahn Frederick gibt es entweder als einzelne Anleitung zu kaufen oder in Kombination mit einer super praktischen Eierschale



3. Die Mini-Heißluftballone eignen sich nicht nur als LED-Teelicht, sondern können auch wunderbar als Eierbecher verwendet werden!



Viele weitere tolle Anleitungen findest du in meinem Shop - ich freue mich über deinen Besuch! 
Antwort

Donnerstag, 1. April 2021 um 17:21
Genug von Hasen und Hühnern? Dann häkle doch einfach die Tiere des Jahres 2021!


Das Wildtier des Jahres 2021 ist der Fischotter. Wusstest du das? Er gehört tatsächlich zu den bedrohten Arten, und zwar wird er vor allem von Fahrzeugen getötet, da er aus unerfindlichen Gründen nicht gerne unter Brücken hindurchschwimmt, sondern lieber einen Umweg über die Straße macht.
Fischotter Otti möchte lieber in deine Wohnung einziehen. Er braucht kein Extra Futter, denn seine Fische angelt er selbst!


Der Vogel des jahres 2021 ist das Rotkehlchen. Es ist ein äußerst beliebter Vogel, um den sich viele Legenden ranken und den man häufig im Garten zu sehen bekommt. Er gehört jedoch nicht wirklich zu den bedrohten Vogelarten . Da sich in diesem Jahr erstmals nicht nur Experten sondern alle Vogelliebhaber an der Wahl beteiligen durften, kam es wohl zu dieser Entscheidung. Aber sagt selbst: ist das Rotkehlchen nicht besonders niedlich?

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 1. April 2021 um 20:11
Wie wäre es mit einem schönen bunten Rock für 3-4-Jährige. Hier gibt es für Kreativität keine Grenzen, was die Farben angeht.

Zur Strickanleitung




Und aus den Resten kann dann für die Puppe der Partnerlook gestrickt werden. Das Set passt Puppen mit einer Größe von 45-50 cm.

Zur Strickanleitung




Und da eine Babypuppe (43-50 cm) auch eine Windel braucht, kannst du noch schnell zu Ostern eine häkeln. Mit den Klettverschlüssen ist sie auch für Kleinkinder ideal.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 2. April 2021 um 06:59
Anleitung gibt es hierdie total verrückte Ente sie bezaubert mit ihrem lustigen Design, das Sommerhütchen wird nicht festgemacht sondern darf nach Lust und Laune plaziert werden.
 Anleitung gibt es hier

Das kunterbunte Huhn, mit vielen bunten Farben. Ihr könnt dabei nach Lust und Laune eure Wollreste aufbrauchen und trotzdem ein wunderbares Amigurumi zaubern.
  Anleitung gibt es hier

Entzückendes Blütenkind mit Schmetterlingen, eine fröhliches Ergebnis das Freude macht

Anleitung gibt es hier
ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 
Antwort

Freitag, 2. April 2021 um 13:58
Big Poncho wird mit NS 4,5 gestrickt und ist somit sehr schnell fertig.
Er wärmt Hals, Nacken und Schulter und sieht auch toll aus. Die Muster sind absolut anfängertauglich und ausführlich beschrieben.
Mit nur 300g Wolle mit einer LL von 140m auf 100g ist er superschnell fertig gestrickt.


Hier geht es zur Anleitung
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 15:23
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02