Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 2. Dezember 2019 um 12:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
seid Ihr zufrieden mit dem November?
Wie gehts Euch? Womit startet Ihr in den Dezember?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 2. Dezember 2019 um 16:09
Im Noember hab ich einige Projekte und damit auch schon die ersten Weihnachtsgeschenke. fertig gestrickt.

Den Dezember habe ich damit gestartet, die Jacke fürs Baby ein großes Stück weiter zu stricken. Die soll auch zu Weihnachten verschenkt werden.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 2. Dezember 2019 um 18:28
Mit dem November bin ich soweit zufrieden.

Zurzeit stricke ich an meiner Doubleface-Spiralsocke und häkel ein wenig an meiner Tischdecke.
Antwort

Dienstag, 3. Dezember 2019 um 06:35
Mein November war gut. Die Lage im Beruf hat sich entspannt und ich hatte letzte Woche ein paar freie Tage.
Diese habe ich für die Weihnachtsdeko genützt und das Haus und  geschmückt. Auch haben wir viel Zeit mit dem Enkel verbracht. 

Dann habe ich eine neue Idee für eine Mütze umgesetzt, da arbeite ich noch daran. Vorteil von Kindermützen: Sie brauchen wenig Garn und ich kann meine Reste verarbeiten. 
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Dienstag, 3. Dezember 2019 um 14:29
Ich bin sehr zufrieden mit dem November. Seitdem ich mich im Juni des Jahres selbständig gemacht habe, sind die früheren beruflichen Verpflichtungen, die sich aus dem Angestellten-Verhältnis ergeben haben, weggefallen. Und das fühlt sich sehr gut an. Ich habe mehr Zeit für das, was ich liebe - trage aber auch mehr Verantwortung für mein Einkommen. Alles fühlt sich jedenfalls richtig an. Die Kunden mögen meine Anleitungen, was will man mehr?

In diesem Jahr genieße ich die Weihnachtsvorbereitungen besonders. Ich habe viel mehr Zeit und Muße für alles. Noch vor einem Jahr stand ich im November unter beruflichem Dauerstress.

Das soll für alle Leser aber nicht bedeuten, mir das nachzumachen. Jeder muss für sich seine Entscheidungen treffen und genau abwägen.
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56