Dear users, dear authors,
I wish you all a wonderful Christmas, with plenty of good food, a great time with your loved ones, and, of course, some time here and there for crafts.
Hab ganz lieben Dank Josefa. Ich wünsche auch dem ganzen CP Team, allen Autoren und natürlich allen Handarbeits und Bastel Begeisterten frohe und ruhige Weihnachtsfeiertage.
LG Carola
Vielen lieben Dank, liebe Josefa.
Auch von mir allen Autoren, allen Nutzern und an das gesamte Team von CrazyPatterns ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest.
Vielen lieben Dank Josefa, das wünsche ich auch Dir und dem ganzen CP-Team, allen Autoren und Nutzern von CP auch. - Ein frohes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest mit ganz viel Zeit für Handarbeiten ;-)
LG
Sylvia
Dankeschön Josefa. Auch Dir frohe Weihnachten, sowie dem ganzen Team und allen Helferlein im Hintergrund. Natürlich frohe Weihnachten alles Strickerinnen, Näherinnen, Stickerinnen und den super Häklerinnen und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest,
mit leuchtenden Augen unterm Christbaum,
von den Leckereien einen vollen Bauch und
tolle Geschenken wie Glück, Liebe, Gesundheit und kreative Ideen.
Vielen lieben Dank, Josefa! Das wünsche ich dir und dem gesamten Team ebenfalls. Und allen Autoren und Kunden natürlich auch. Lasst es euch gut gehen! Ruth
http://www.mybatzi.de/images/Weihnachten_2017_1000px.jpg
Ich wünsche allen Crazypatterianern, Häkelbegeisterten, Dekofreaks, Bastelwütigen, DIY-Künstlern und allen anderen ein schönes Weihnachtesfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ein großes Dankeschön sage ich auch allen, die ich im letzten Jahr zu meinen Kunden zählen durfte. Ich habe so viele nette Leute kennengelernt und hoffe euch hat das Häkeln soviel Spaß gemacht wie mir und es macht euch auch im neuen Jahr weiterhin soviel Spaß.
Ein ganz besonderer Dank an CP, allen voran an Alexander und Josefa für ihre Arbeit undn ihr Engagement, die sie in diese Plattform stecken und damit auch soviele Menschen ihr Handarbeitsleben leichter machen.
Liebe Josefa, liebes CP Team und allen Autoren, Kunden und allen anderen
ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest mit ganz viel Harmonie und Besinnlichkeit!
Genießt die Zeit mit euren Freunden und der Familie!
Liebes CP Team , allen Strick-Häkel-Bastel-Näh-Begeisterten, einfach allen handarbeitsliebenden Menschen
ein wunderschönes Weihnachtsfest
CP ist einfach super,ein großes Dankeschön dafür!!
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.