Dear Nina.
Happy birthday. Wishing you good health and a successful December project.
Here’s your marble cake; I hope someone baked one for you in real life too. Tortellini are of course better in real life too. :- )
If you adjust the yarn accordingly, it will surely be warm enough for fall and the transitional season too.
@Nina
do you have a yarn recommendation for it?
Ich packe grade Koffer und dann geht's (mit Mama und den Kids - ohne Männer [wenn man vom Junior absieht]) 10 Tage nach Mallorca...natürlich mit ein bisschen Wolle und Häkelnadel im Gepäck :)
@Nina, hab Dir noch die Geburtstagswerbung eingebaut, jetzt, wo ich wieder am PC bin.
Deine derzeitige Topseller-Anleitung ist etwas sommerlich, magst Du noch eine Wollempfehlung aufschreiben, für alle, die die Mütze für den Herbst oder die Übergangszeit häkeln möchten?
Zum Hütchen:
Es lässt sich auch aus Sockenwolle gut häkeln, außerdem aus jedem anderen Garn mit ~125m LL/50 g.
Ansonsten ist ja die Maschenprobe angegeben, somit sollte sich ermitteln lassen, welche Garne noch geeignet sind.
Wir steigen jetzt gleich in den Flieger!
Ich wünsche Euch gesunde und kreative 10 Tage!
herzlichen Glückwunsch auch von mir. Hab einen schönen Geburtstag, lass Dich im Urlaub auch mal verwöhnen und genieße die Zeit, die Du mit Deinen Lieben und Deiner Wolle ;-) verbringst.
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.