Categories
Quick to Target
Community & Help
Dear Wollbaerli / Christina,
I wish you a very happy birthday. I hope you have a pleasant day with lovely people, favorite food, great weather, and of course a wonderful weekend. I wish you lots of happiness, health, and success for your new year of life.
Here are a few free patterns for you. You can find more free patterns at the link.
Crochet pattern for “Baby Octopus Ella”!

Crochet pattern for an open cardigan "Kaja"

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎂 und alles Gute für das neue Lebensjahr 🍀
Wünscht dir Karola
Happy Birthday und alles Gute!
Wie zauberhaft, liebe Christina, DU hast Geburtstag. Ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir einen wunderschönen Tag und alles Gute für das neue Lebensjahr.
Liebe Grüße von Ina

Alles Gute zum Geburtstag :)
Liebe Christina
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Hoffe, dass du einen wunderschönen Tag im Kreis deiner Lieben hast und es so richtig geniessen kannst ☀️
Liebe Christina
Von Herzen alles Gute zu Deinem Geburtstag ❤️ Ich wünsche Dir gute Gesundheit, viel Glück und Freude - und alles Gute für die anstehenden Veränderungen im neuen Lebensjahr 🍀 Schön, dass wir uns über CP kennengelernt haben. Viel Spass und auch genügend Zeit wünsche ich Dir für all die schönen kreativen Dinge, die Du umsetzen möchtest.
Hab einen wundervollen Tag und lass Dich schön feiern und verwöhnen!
Liebe Grüsse
Sonja

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Liebe Christina,
auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute zu deinem Geburtstag.

This link opens a page that is only available in another language.
Share your ideas, creations, and experiences.
You'll need an account to use these features. You can create an account or log in.
42 prizes / total value €300: 30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter. No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit. Learn more