Categories
Quick to Target
Community & Help
Dear community,
It’s great to have you all here. How did you find Crazypatterns? Would you like to introduce yourselves? Of course, longtime members who have been here for a while are welcome to introduce themselves too.
Ich bin angeworben worden, doch auch hier auf Crazypatterns mitzumachen. Von einer anderen großen Anbieterin aus dem gleichen Bereich. Danke nochmal Inna ♥
Ich hatte vor einigen Jahren im Internet nach einer Plattform für meine Anleitung gesucht und bin hier gelandet, weil es sich für mich stimmig angefühlt hatte.
Zwischenzeitlich war ich auch auf anderen Seiten, aber die sind jetzt Geschichte.
Guten Morgen,
auch ich habe nach einer Plattform für meine Anleitungen gesucht.
Eine andere Autorin hat mich auf Crazypatterns aufmerksam gemacht und ich freue mich hier gelandet zu sein.
Das Miteinander gefällt mir hier.
Habt ein schönes kreatives Wochenende.
Liebe Grüße Claudia
Ich habe in einer der Häkelgruppen auf Facebook von Crazypatterns erfahren. Ich war auf der Suche nach einem Ort, an dem man vorwiegend deutschsprachige Anleitungen findet. Nachdem in vielen Beiträgen für die Anleitungen auf Crazypatterns verlinkt wurde, habe ich mich hier umgeschaut und schnell heimisch gefühlt 😊
Als ich dann vor ein paar Jahren begonnen habe, selber Anleitungen zu schreiben, war für mich klar, dass ich sie nur hier anbieten möchte. Bis zum heutigen Tag bin ich unglaublich froh über diese Entscheidung ☀️
Ich bin auch durch das Suchen von Anleitungen hier gelandet, die auch teilweise über Pinterest hierher verlinken und komme immer wieder gern her. Man bekommt viele Anleitungen - auch kostenlose und auch Anregungen. Und fehlt mir mal eine Idee - hier zu stöbern macht einfach Spaß.
ich bin seit Jahren in einem Nähforum und da wurden immer wieder Anleitungen zum nähen und stricken von CP gepostet, so bin ich hier her gekommen, erst nur zum schauen und dann habe ich mich irgendwann angemeldet . Man bekommt sehr viel Input und Anregungen hier und wenn man ned weiterweiß wird ohne wenn und aber geholfen
LG Inge
This link opens a page that is only available in another language.
Share your ideas, creations, and experiences.
You'll need an account to use these features. You can create an account or log in.
42 prizes / total value €300: 30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter. No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit. Learn more