Na, die schaut aber freundlich! Sie zaubert einem gleich ein Lächeln ins Gesicht. Eine niedlicher als die andere. Dass die 3 sich verstehen, sieht man. Nun musst du alles in dreifacher Ausfertigung nähen und stricken. Hab viel Freude mit Deiner Lissy.
Real habe ich drei Töchter, die alle selber Kinder haben. Meine Enkel sind zwischen 15 & 30 Jahren jung.😁
Also ist es für mich nix aussgewõhnliches 3Mädels einzukleiden.😊😁
Deine Lilly ist aber ein süßer Fratz, Inge. So ein goldiges Dreimädelhaus.
Wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Mädelchen und bin schon gespannt, was du uns dann im Drillingslook zeigst.
ach Inge, Deine Drillinge siehen ja zuckersüß aus. Eine niedlicher als die andere. Bin auch gespannt, mit welchen Outfits Du sie einkleidest.
Viel Freude mit Deinen Püppis.
in meinem Stoffundus fand ich diesen leichten Wollstoff, (Tuch) und hab meiner Lilly davon ein Bettzeug genäht, Innen habe ich Volumenvlies reingepackt das es schön warm ist, :-) es ist ein Rest von einem Blazer den ich mir mal genäht habe.
Alles so schöne und liebevoll genähte Sachen. Man merkt Dir die Freude über den Familienzuwachs an. Deine "Mädels" haben sich ein wunderbares Zuhause ausgewählt.
eine Gemeinschaftsarbeit von meiner Tochter und mir, ich strickte das iInnere des deckles und den Rand hat meine älteste Tochter für mich gehäkelt, dennd as kann ich auf Grund meiner Arthrösen Hände nichtmehr machen. Das Deckle ist für Lilly :-)
wunderschön, Inge. Wie flink Du bist. Turbo-Inge trifft es richtig. Musste ja so lachen.
Deine drei Mädels bringen einen ja auch automatisch zum Lachen. Weiterhin viel Freude mit ihnen.
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.