Ja, Highlights sind wohl persönliche Geschmackssache. Die Modelle, die ich dir jetzt präsentiere, sind für mich Highligts, weil sie beim Verschenken besonders gut angekommen sind - oder weil ich sie einfach selber liebe und mich daran erfreue.
Zuerst mal die Kinderkleidung
Die Strick-Leggings aus Bio-Merino für meine kleine Enkelin. Sie passt ab 2 Jahre, hat verstellbare Träger und ist inzwischen ein Lieblingsstück.
Zur Strickanleitung
Das bunte Raglankleidchen für meine Enkelin, das sie zum 2. Geburtstag bekam und seitdem mit großer Freude trägt.
Zur Strickanleitung
Natürlich muss die Puppe (45-50 cm) ein Kleidchen im Partnerlook haben. So habe ich das hier für die Puppe gestrickt.
Zur Strickanleitung
Der bunte Rock für die große Schwester (passt 3-4-Jährigen), der heiß geliebt wird und beim Stricken große Freude macht.
Zur Strickanleitung
Natürlich muss auch davon die Puppe (45-50 cm) den Partnerlook tragen. So entstand aus den Resten des Röckchens dann dieses hübsche Puppen-Set.
Zur Strickanleitung
Auch dieser Pullover aus Sockenwolle wird von meiner Enkelin heiß geliebt. Sie bekam ihn zum 4. Geburtstag und nun - mit fast 6 Jahren - passt er gerade noch.
Zur Strickanleitung
Nun ein paar Modelle für Puppen und Teddys - denn die wollen auch nett angezogen sein. Meine Enkelin liebt es, ihre Puppen an- und auszuziehen. Und da braucht sie natürlich eine große Auswahl. Hier ein paar Lieblingsmodelle:
Eine Latzhose für Puppen (43-50 cm) - zur Strickanleitung
Der passende Raglanpullover dazu - gleich in mehreren Größen
Zur Strickanleitung
Die Windel für die Babypuppe (43-50 cm) ist besonders beliebt und immer im Gebrauch.
Zur Häkelanleitung
Der Schlafsack für den Puppenwagen - passend für Puppen bis 50 cm
Zur Häkelanleitung
Der Overall für Puppen (43-50 cm) - zur Strickanleitung
Der Overall für den Teddy (25-30 cm) - zur Strickanleitung
Der Anzug für die Babypuppe (43-50 cm) - zur Strickanleitung
Die Strickjacke mit Mütze für Puppen 43-50 cm - zur Strickanleitung
Der Schlafsack für die Mini-Puppen und Teddys bis 20 cm - zur Strickanleitung
Das Schlüttli mit Mütze für Puppen 43-50 cm - zur Strickanleitung
Der Raglanpulli für Puppen 43-50 cm - zur Strickanleitung
Die passende Hose zu diesen beiden Modellen - zur Strickanleitung
Der Schlafsack für Puppen bis 50 cm - zur Strickanleitung
Ein Highlight ist immer noch die Tasche, die genau ans Puky, Dreirad oder Laufrad passt. Da kann der Teddy immer mitfahren.
Zur Häkelanleitung