Bestseller haben den großen Vorteil, dass sie schon sehr oft nachgearbeitet wurden - es demzufolge ganz viele Bewertungen und Kommentare gibt. Damit ist man immer auf der sicheren Seite. Ich hoffe, Ihr verliebt Euch in einer meiner Lieblingsprojekte, die ich Euch hier vorstelle. Ich wünsche Euch viel Freude damit.
Herzliche Grüße von Ina
Hänge-Utensilo
Das mag ich besonders gern, weil kleine Mädchen darin wunderbar ihre Schätze aufbewahren können. Es ist fest an einen Kleiderbügel gehäkelt, kann somit an die Wand gehangen werden und ist auch transportabel, wenn man damit in ein anderes Zimmer oder den Garten oder zur Freundin gehen will. Alle Schätze sind immer dabei und haben einen festen Platz.
Mosaik-Decke aus Vierecken
Die mögen meine Kunden und ich auch sehr. Und zwar deshalb, weil man sie nach seinen persönlichen Farbvorstellungen häkeln kann. Somit wird jede Decke ein Unikat. Erst müssen wir ganz fleißig Vierecke häkeln. Diese fügen wir dann zu einer großen Decke zusammen. Dann noch ein schöner Rand rum und fertig ist eine wunderschöne bunte Decke fürs Kinderzimmer.
Filzmokassins in allen Größen
Die kann man das ganze Jahr über tragen. Sie machen einen weichen Auftritt und schützen gegen Kälte von unten. Der Fuß ist vom weichen, wärmenden Filz umschlossen. Überschüssige Wärme wird durch die Filzfasern nach außen abgegeben. Ihr könnt sie in allen Größen und Farben fertigen. Ich glaube, ich habe alle Farben schon durch :-)