Ines, du bist eine wahre Alleskönnerin! Vom Handwerken über Handarbeiten hin zum Hundefrisieren :-) Ich hoffe, Asterix war zufrieden mit seiner neuen Frühlingsfrisur. Sehr cool, der Name für einen Yorkie :-)
Christina, du hast deine Zeit im Ausland offensichtlich gut genutzt! Was die Erste Hilfe angeht, gebe ich dir Recht, das ändert sich immer wieder und es würde sich lohnen, das Wissen regelmäßig aufzufrischen. Hach ja, ich sollte auch mal wieder...
Petra, was für tolle frische Farben zusammen, das satte Grün und Pink! Wie weit bist du denn mit dem Pullover? Das Set wird sicherlich zauberhaft aussehen.
Sandra, schon wieder zwei Hühner, die richtig klasse aussehen. Und die Pinguintasche hab ich gerade auch bewundert! Da kann ich mich nur anschließen, Anton wird sicher ein sehr begehrter Gast, wenn er das Geschenk so toll verpackt bringt.
Marion, so eine süße Decke hast du gehäkelt! Die C2C Technik hab ich noch nicht ausprobiert, aber offensichtlich kann man damit auch richtig tolle Motive schaffen.
Monika, ich finde es so lobenswert, dass du weiter fleißig für die Päppler arbeitest und sogar dein eigenes Nest entwerfen willst. Das ist doch die perfekte Resteverwertung. Und deine Hülle ist richtig schön, ich bin schon gespannt auf deine Verschlusslösung.
Anja, schön, dass du auch hier mitschreibst! Danke für die Infos zur Aloe, das wusste ich auch nicht, dass da ein giftiger Saft enthalten ist. Falls ich mal Bedarf habe, würde ich dich, glaube ich, eher anschreiben für den Tipp mit dem fertigen Gel ;-)
Bei mir ist in den letzten Tagen ein Schmusetuch entstanden.
Man könnte daraus natürlich auch Topflappen machen. Der Bär mit seiner Mama entstand ursprünglich für einen Loop. Jetzt will er aber weiter die Welt entdecken... :-)