Liebe Nutzer, liebe Autoren,
es wird Zeit für die März-Projekte.
Die Februar-Projekte waren wunderbar und können hier nachgelesen werden.
Tunesisches Häkeln
Da dieses Projekt von Euch so gut angenommen wurde, läuft das weiter. Ihr habt so tolle Fortschritte gemacht und Euch gegenseitig wunderbar unterstützt, wäre schade, das abzubrechen. Also machen wir einfach weiter. Neueinsteigen immer gerne möglich.
Osterprojekte: Ehren-Hase / Ehren-Küken oder Ehren-Lämmchen werden
Bis Ostern ist nicht mehr viel Zeit. Hier im Thread ist Platz für alle Oster-Projekte. Hier könnt Ihr Eure Osterprojekte vorstellen und Euch Ehrentitel wie Ehren-Hase, Ehren-Küken oder Ehren-Lämmchen holen. Das ist eine Ehre, die es nur selten gibt, aber ich als Mod dieses Threads mache das möglich. :- )
Frühlingsprojekte: Mit Frühlingsmodellen den Winter austreiben / Blume des Monats werden
Das mit dem Winter und der Kälte, das geht schon viel zu lange so. Daher bin ich dafür, dass jetzt mit vereinter Kraft an den Frühjahrsprojekten gearbeitet wird, damit der Winter sich verzieht. Ich brauche zartes, grünes Laub an den Bäumen, melodiösen Gesang der Vögel, T-Shirt-Wetter und Sonnenschein. Von daher, gebt Euch bitte Mühe. :- ) Sobald der Winter weg ist, wissen wir, dass Ihr genug Frühjahrsmodelle gearbeitet habt und dann haben wir alle gewonnen. Ich vergebe den Titel "Blume des Frühlings oder auch Blume des Monats" für besonders schöne Modelle.
Ufowoche vom 21.-28. März: Ihr wisst, wie das läuft.
Eine Woche lang widmen wir uns gezielt allen Ufos. Das freut die Partner / Familien.
Wetten können abgeschlossen werden, aber eben, holt Euch so viel Support wie möglich.
Wenn Ihr Ufos für die Ufo-Woche zurücklegen möchtet, könnt Ihr das gerne tun.
Reste-Beste im März
Wer viele Wollreste verarbeitet, wird von mir zur Reste-Besten oder zum Reste-Besten gekürt. Das lohnt sich, denn aus Resten kann man noch viele wunderbare Dinge arbeiten.
Bitte Fotos machen.
Wolldiät: Ab in die Endrunde der Weltherrschaft
Bis Ende April muss man dranbleiben, wenn man in die Endrunde der Weltherrschaft möchte, aber wir haben hier etliche Kandidaten, die das locker schaffen. Bleibt dran Pe-Ka, Wollefaden, Mowi19, Arni und CarosverrueckteHaekelwelt.
Alle, die die Wolldiät unterbrechen mussten, haben im April eine weitere Chance auf den Titel Woll-Kaiserin, da die Wolldiät ganz normal vom 1. April bis Ende April laufen wird.
Schweinehund-Bezwinger
Wer diesen Titel haben möchte, muss ein ganzes Jahr lang dranbleiben und konsequent die Wolldiät durchziehen. Ich würde das niemals von Euch verlangen, aber wer das durchhält, hat meinen Respekt. Bleib dran, CarosverrueckteHaekelwelt. Wir fiebern mit.
Materialverbrauch mitnotieren
Wollverbrauch / Materialverbrauch 2018 + Notizen zum jeweiligen Projekt
Bitte weiter notieren.
Alle März-Projekte
Hier ist auch Platz für Infos und Fotos zu allen März-Projekten.
Ich bin gespannt.
Packt Euch diesen Thread hier auf die Foren-Merkliste, dann findet Ihr ihn wieder.
Details und Infos gibts im Screenshot. Die Grafik wird größer beim Anklicken oder wenn man sie in einem neuen Tab öffnet.
Fotos laden nicht / langsam auf dem Handy oder PC
Erfahrungsgemäß werden in diesem Thread viele Fotos hochgeladen. Wenn das so sein
sollte, dass Ihr am Handy seid und die Fotos nicht angezeigt werden,
dann sorgt bitte dafür, dass auf dem Handy genug freier Speicherplatz zu
finden ist (vorzugsweise auf dem Gerätespeicher ) und gebt dem Thread etwas Zeit zum Laden / Aufbauen der Bilder.
Falls Ihr am PC seid und dabei einen etwas älteren PC oder einen PC mit nur
wenig Arbeitsspeicher habt, dann schließt bitte alle anderen Tabs und
gebt dem Thread etwas Zeit zum Laden.
April-Vorschau:
- Wollkaiserin vom 1. April bis 30. April + Zielgerade der Endrunde für die Weltherrschaft
- Ufo-Woche 23.-30. April
- Kinder- und Babymodelle: Gezielt daran arbeiten
- Deko-Monat
Mai
- Reste-Beste-Projekt
- Ufo-Woche
- Sommer-Modelle
S I E G E R E H R U N G für die März-Aktionen:
Wenn Ihr fleißig seid, dann wird Euer Name hier stehen.
Haltet durch.