Baumwolle ich zu empfehlen, denn sie ist atmungsfähig und man köchelt nicht im eigenem Saft.
Eigentlich sind alle Stoffe die natürlichen Ursprung haben. geeignet so auch Seide und Baumwollviskose.
Ich liebe Baumwolle, für etwas kühlere Tage geht auch Baumwollemischung. Leinen mag ich, hab ich aber kaum..für ganz heiße Tage habe ich mir Viskose Kleider genäht. Ein Hauch von Nichts auf der Haut sehr angenehm. Schnell gewaschen und fast noch schneller trocken.
Ich hab auch ein Shirt aus Kunstfaser. Welche weiß ich leider nicht ich hab den Stoffrest geschenkt bekommen. Es war eigendlich als Probestück gedacht. Aber es trägt sich super angenehm.
Liebe Grüße, Marita
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.