Saturday, July 6, 2013 at 12:10 PM
also, kratzige Wolle geht gar nicht, das stimmt, weder zum Häkeln, noch zum Anziehen.
ich kaufe lieber offline, einfach deswegen, weil man die Wolle dann gleich hat. Wenn man das im Internet kauft, muss man ja doch warten, bis das vorbeigebracht wird. Und wenn ich was haben will, dann meistens halt sofort. Geduld und so, das ist nicht so meine Stärke, aber lerne ich vielleicht noch :)
ich hab so Boxen/Kisten, in denen meine Wolle, Näh-Sachen und all das drin sind. Ein wenig Vorrat hab ich noch, obwohl der Vorrat durch meine Häkelexperimente geschrumpft ist. Ich muss das aber immer in die Kisten reinpacken, weil die Katzen Wolle und all das natürlich hochgradig spannend finden. Wenn ich am Häkeln oder Weben bin, krieg ich von den Katzen so viel Aufmerksamkeit, wie ansonsten nur der Drucker bekommt, wenn er am Laufen ist. Keine Ahnung, was sie da so spannend finden, aber da kann man sich dann auch nicht mehr davon abbringen.
naja, aber zurück zum Thema
ich finds gut, wenn man Wolle auf Vorrat hat. Dann kann man gleich mal Sachen ausprobieren, wenns sein muss und braucht nicht erst in den Lagen zu tigern. Und ich mein, so ein paar Wollknäuel brauchen ja jetzt auch nicht so viel Platz, die kriegt man schon unter.