English | US $ (USD) Log in
Create new post
Thursday, November 15, 2018 at 7:39 PM
Hallo!
Hat jemand mit Pro Lana Fjord schon mal gehäkelt? Wenn man mit dieser strickt, soll automatisch ein Norwegermuster entstehen, jetzt frage ich mich ob das auch mit häkeln funktioniert und wenn ja, ob dabei eine bestimmte Masche verwendet werden muss.
Danke schon mal im Voraus für die Mühe, ich freue mich auf Antworten :)
Liebe Grüße,
Susi
Reply

Thursday, November 15, 2018 at 10:22 PM
Da beim Häkeln viel mehr Wolle Verbrauch wird als beim Stricken würde ich spontan mal sagen, dass die Musterbildung beim Häkeln nicht klappen würde.... 
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. 
Vielleicht eignet sich die Wolle ja für das Planned Pooling. 

Liebe Grüße 
Michaela 
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet