naja, ich mach das halt jetzt hobbymäßig nach irgendwelchen Trends zu gucken, wie man im DIY Bereich umsetzen könnte. Das macht mir irgendwie Spaß und es freut mich sehr, dass das bei Dir gut ankommt.
ich hätte da noch was gefunden, was zu dem Thema passt.
Origami-Röcke sind offenbar seit einer ganzen Weile im Trend bzw. das hat wohl klein angefangen und wird immer beliebter. Also, das sind diese Röcke mit den Zacken unten dran bzw. gibts wohl auch als T-Shirts oder Pulli.
guck mal hier
der Artikel ist von 2013, aber mittlerweile sieht man die Röcke öfter in den Style-Zeitschriften bzw. in den Frauenzeitschriften halt.
http://www.lesmads.de/2013/04/trendwatch_origami_rocke.html
einiges davon ist sehr gelungen meiner Meinung nach, auch wenn ich mit Nähen nix am Hut hab.
ich bin mir nicht wirklich sicher, ob das etwas ist, was sich tatsächlich für den DIY Bereich eignen würde, aber ich packs mal hier rein, vielleicht gefällt es dem einen oder anderen.
Aber der Nachteil davon ist halt, wenn der Trend rum ist, dann fällt man den Röcken als "Ewiggestriger" auf, die haben ja trotz Eleganz bei manchen Stücken eigentlich nicht so sehr das Zeug zum Klassiker.
Aber so für den Sommer sind sie sicher toll.