Thursday, April 30, 2015 at 11:12 PM
hallo nochmal
ich glaube, dass man diese Origami-Röcke auch länger machen kann, muss ja nicht unbedingt ein Mini-Rock sein,
ich glaube, das könnte knapp über knöchellang auch gut aussehen, also, dass die Knöchel halt noch zu sehen sind, weil das nämlich so ist, dass diese Saison der Knöchel betont wird, mit den 7/8 Hosen und so. Wenn Du dann dazu noch hübsche Schuhe und ein schönes Oberteil anziehst, dann bist ausgehfein. : )
ne Hose so bis Mitte der Waden mit Zackenoptik etwas weiter geschnitten mit einem sommerlichen Stoff, zum Beispiel Leinen oder so, sieht bestimmt gut aus. Leinen muss man immer bügeln glaube ich, weil das so schnell knittert, aber Du weißt ja, was man sagt, Leinen knittert edel ; ) ich mag bügeln nicht so gern. ; )
gehäkelt sieht das bestimmt auch gut aus. Wenn Du das gemacht hast, lädst Du dann ein Foto davon hoch?
hast Du schon eine Muster-Idee im Kopf? welches Garn willst Du da nehmen?
Trends gucken, das ist so eine Art neues Hobby von mir, früher konnte ich damit irgendwie nie was anfangen. Also, ich guck mir das gerne an, aber ich anziehen mag ich da den Großteil davon irgendwie nicht. Ich hab da so meinen eigenen Stil, der eher zeitlos ist. Ich schau mir das mit den Trends eher aus einer distanziert-amüsierten Perspektive an, weil ich das manchmal etwas schräg finde, dass da ein Trend in der Frauenzeitschrift steht und plötzlich laufen alle so rum. Da bleibt manchmal die Individualität auf der Strecke finde ich. Aber dann muss man halt den jeweiligen Trend nehmen, den man gut findet, und den so kombinieren, dass es was Individuelles ergibt. Heißt ja immer in den Stil-Ratgebern, man soll jeweils nur ein Trendteil tragen und das mit Klassikern kombinieren. Damit das ein hübsches Outfit ergibt und nicht zu sehr nach aufgestylter Modetussi aussieht. Aber ich denke, Teenager dürfen auch mehrere Trendteile auf einmal kombinieren. die leben ja modisch gesehen in einer anderen Welt.
danke fürs das Kompliment für meine Beiträge, ich hab manchmal etwas Angst, dass ich das Forum hier plattwalze mit all meinen Beiträgen. ich finds schön, dass ich immer wieder Antworten bekomme, auf meine Ideen und Threads und so. und ich gebe das Kompliment gerne an Dich zurück, ich lese Dir gerne und ich empfinde Dich auch als sehr hilfreich gerade Neulingen und Anfängern gegenüber. Das ist super.