Die aktuellen Aktionen vom Februar 2018
Tunesisches Häkeln gratis lernen / gemeinsam geht das leicht von der Hand
Reste-Beste werden // Ufowoche 21.-28. Februar // Wolldiät // alle Februar-Projekte
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
da der bisherige Thread eine erschlagende Länge erreicht hat, mache ich für die
Siegerehrung der Ufo-KönigInnen und der Woll-KaiserInnen einen eigenen Thread auf.
Hier geht es also nur um die abschließenden Erfolgsmeldungen nach getaner Arbeit (Ufo-Könige ) und erfolgreich durchgezogener Wolldiät (Woll-Kaiser ). Ggf. motiviert Euch das auch noch einmal zum Dranbleiben während des Endspurtes.
Plaudereien etc. können weiterhin in diesem Thread stattfinden.
Wolldiät bis Ende Januar + Ufowoche vom 24.-31. Januar + Januar-Projekte vorstellen (Keine Werbung )
Am 31. Januar sind beide Aktionen beendet.
Danach starten wir die Wollrest-Verwertung mit Chance auf den Titel Reste-Beste und wer mag, kann Tunesisches Häkeln hier im Forum lernen.
Ehren-Titel:
Marlies / dievomDeich kann wegen Schmerzen leider nicht an den Aktionen teilnehmen und ist daher Ufo-Königin / WollkaiserIn ehrenhalber. Es wird weitere Aktionen geben, bei denen Du gewinnen kannst. Gute und schnelle Erholung wünsche ich Dir.
Danke an alle, die mitgemacht haben und mitgefiebert haben. Es war toll, Euch alle mit so viel Begeisterung zu lesen. Es ist immer wieder schön, Eure Erfolgsmeldungen zu lesen. DIe ganzen Fotos finde ich auch immer super.
Mit so viel Resonanz hatte ich nicht gerechnet. Ihr seid die Besten.
Ufo-Könige:
CarosverrueckteHaekelwelt hat ein Ufo beendet, der Schlafsack für die Aktion Schmetterlingskinder plus Erinnerungsstück für die Eltern ist sensationell geworden und noch dazu für einen guten Zweck. Das wird natürlich mit dem Titel Ufo-Königin (mit großen Herzen ) belohnt. Schön, dass Du dabei warst. Glückwunsch zum verdienten Sieg. Mit dem bezaubernden Engel hat sich noch mehr draufgelegt und auch dieses Ufo ist wunderbar geworden. Und es gab noch mehr niedliche kleine Amigurumi. Wow, da hat sich aber jemand wirklich in die Ufo-Woche reingehängt. Großes Kompliment.
Marion / Wollefaden hat sich mit dem Handarbeitseimerchen den Titel Ufo-Königin absolut verdient. Bunt und wunderbar. Meinen Glückwunsch. Dazu noch Pullis, Schwämme und Pferdchen aus Diätwolle: Die harte Arbeit hat sich gelohnt.
Mowi19 hat sich durch das Beenden des süßen Amigurumi Tempo-Taschen + Rundkragen / Pulswärmer ebenfalls den Titel Ufo-Königin verdient. Sehr niedlich. Glückwunsch auch an Dich. Da war jemand wirklich fließig an an der Diätwolle dran.
Pe-Ka hat sich mit der Kuscheldecke im Patchwork-Stil den Titel Ufo-Königin redlich verdient. Wundert mich gar nicht, dass die Decke als Geschenk so viel Beifall findet.
ChristinaE wurde mit insgesamt vier Ufos verdientermaßen zur Ufo-Königin gekürt. Meinen Glückwunsch. Das gibt extra Lob und natürlich die Ufo-Königin für Dich. Die Schneemänner sind einfach umwerfend.
Haekeltrulla / Heike war im Januar extrem fleißig und hat sich mit ihrer kreativen Idee der Poncho-Decke den Titel Ufo-Königin locker gesichert. Super gemacht.
Mifas hat sich mit dem geknauschten Korb den Titel Ufo-Königin geholt. Da passt viel rein. Schön, dass er fertig ist.
Woll-Kaiser:
Beifall für alle Woll-KaiserInnen, die sich mit der Wolldiät selbst übertroffen haben.
Glückwunsch an Mowi19, Wollefaden, Arni, CarosverrueckteHaekelwelt, PeKa und Haekeltrulla.
Eure Januar-Projekte sind wirklich beeindruckend und Eure Disziplin ist bewunderswert.
Krea_Tina hat ebenfalls die Wolldiät durchgehalten. Schön gemacht. Mein Kompliment.
ChristinaE hat die Wolldiät ebenfalls durchgezogen, ist aber nicht in der Endrunde für die Weltherrschaft. Tja, mach Dir nix draus, Babywolle zu verarbeiten, das entschädigt doch hoffentlich sehr. Und mit Handschuhen, den Pulswärmern, den beiden Schneemännchen, den Rosen-Badeschwämmen und dem Stiefmütterchen-Lesezeichen hast Du viel weggekriegt.
Und
Iglinz war auch tapfer am Ball und hat die Wolldiät durchgezogen. Wunderbar gemacht. Glückwunsch zur WollkaiserIn.
--> Wenn Ihr bis April durchhaltet, seid Ihr nicht nur in der Endrunde für die Weltherrschaft, sondern auch absolut unschlagbar. Haltet durch, Ihr schafft das.
Schön, dass diese Projekte hier auch die Kommunikation mit den Partnern der KönigInnen und KaiserInnen anregen. :- ) Partner von Nutzern und Autoren können gerne mitmachen und sich ebenfalls Titel verdienen.