English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Tuesday, August 29, 2017 at 3:40 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie wäre es mit einem Traumfänger? Das ist doch ein schönes neues Handarbeitsprojekt. Legt gleich los.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Reply

Schnuckelina
Wednesday, August 30, 2017 at 10:22 AM


Dieser hübsche Traumfänger hängt auf meiner Terrasse. Durch das schöne Farbenspiel leuchtet er in der Sonne und der Wind bewegt ihn sanft hin und her. Ein schöner Blickfang.

Man braucht nur ein paar kleine Reste verschiedene bunte Baumwollgarne der Sorte "Bingo 163" von ONline oder Catania von Schachenmayr, eine Häkelnadel der Stärke 3 und Textilverhärter "Powertex" transparent.

Wer möchte, könnte aus dem gehäkelten Traumfänger auch eine originelle Uhr gestalten. Wie das genau geht, steht ebenfalls in der Anleitung.

Ich wünsche Euch viel Freude mit dem Projekt. Eure Ina

--> Hier klicken und Ihr kommt direkt zur Anleitung !
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst Du auch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina

Reply

Kreativhaekelshop
Saturday, September 2, 2017 at 2:42 PM
Mit der Häkelanleitung für Traumfänger ensteht in kurzer Zeit dein ganz persönliches Schmuckstück!
Die umfangreiche Anleitung enthält viele Tipps für die Farbgestaltung und auch das Einhäkeln von Perlen!


DIE ANLEITUNG UMFASST: 
  • Detaillierte Schritt-für-Schritt-Erklärungen mit vielen Fotos 
  • Häkelschrift 
  • viele Tipps zur Farbgestaltung 
  • Anleitung zum Einhäkeln von Perlen 
  • Extra Foto-Tutorial

GRÖSSE: 

Ø 15 cm 
Gesamthöhe: 36 cm

SCHWIERIGKEITSGRAD
Fortgeschrittene

BENÖTIGTES MATERIAL: 
  • Baumwollgarn Stärke 2,5-3,5 (z.B. Schachenmayr Catania, LL 125m (136yards) /50g) 
 Verbrauch gesamt: ca. 30 g 
  • Metallring Ø 15 cm 
  • 5 Federn 
  • evtl. kleine Perlen Ø 3-5 mm

VERWENDETE MASCHEN: 
Lm, Km, fM, Stb

Hilfestellung
Bei Fragen zur Anleitung und beim Nacharbeiten stehe ich gerne zur Verfügung!
~~Häkeln entspannt und macht Freude!~~
Im Kreativhäkelshop findet ihr bunte und fröhliche Häkel- und Knookinganleitungen
Hier gehts zum Shop!

Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet