English | US $ (USD) Log in
Create new post
Wednesday, June 21, 2017 at 7:53 AM
Hallo

Ich habe eine Häkelanleitung für ein VW T3 Bus gehäkelt und suche Leute die eine Probehäkeln machen würden.
mir vieleicht sagen können ob die gut ist oder doch lieber so

würde mich sehr freuen
liebe grüße
Manu
Reply

Wednesday, June 21, 2017 at 9:03 AM
Hallo Manu
Ich würde gerne Probehäkeln, aber ich kann nicht häkeln. Ich feste Maschen und einfache Stäbchen.
Mal ein Teil zu probieren würde Die den Vorteil bringen, ob auch ein Anfänger wie ich das hinbekommt.

Liebe Grüsse
Jana
           
  

      
Janas-Handarbeiten freut sich auf Deinen Besuch. 

https://www.crazypatterns.net/de/store/Janas-Handarbeiten.      
Reply

Wednesday, June 21, 2017 at 10:48 AM
Sorry, sollte heissen Ich kann feste Maschen-.........
Hitze Wörterverschlungenheit. Ist es bei Euch auch schon so heiss.

Liebe Grüsse Jana
           
  

      
Janas-Handarbeiten freut sich auf Deinen Besuch. 

https://www.crazypatterns.net/de/store/Janas-Handarbeiten.      
Reply

Wednesday, June 21, 2017 at 11:01 AM
Hallo Manu,Ich bin Andy von Flima und würde Dir gern Deine Anleitung Probe häkeln,Da ich kein Anfänger bin... ich häkele seit über 40 Jahren und schreibe auch selber Anleitungen. Von daher glaube ich das ich dir helfen kann.LG Andy 
Reply

Wednesday, June 21, 2017 at 11:11 AM
Hallo 

ich bin auch noch nicht so lange dabei 
aber ich habe viel im internet geschaut wenn ich nicht wuste was das wort oder beschreibung bedeutet

ich kann dir sie gerne per e-mail schicken 
liebe grüße 
manu
Reply

Sunday, June 25, 2017 at 9:16 AM
Hallo
ich würde mich auch melden zum probehäkeln.Was soll gehäkelt werden.
Einen schönen Sonntag wünscht Dir


Bärbel
Reply

Sunday, April 15, 2018 at 7:41 AM
Hallo gibt es die Anleitung noch und ist sie was geworden liebe Grüsse 
Reply


Wednesday, January 22, 2020 at 11:25 AM
Ich würde gerne auch zur Probe häkeln
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet