Ggf. findest Du einen anderen Rucksack, der Dir gefällt?
Es könnte auch eine Möglichkeit sein, einen neutralen Rucksack nachzuarbeiten und einen kleinen Affen als Applikation oder Taschenbaumler daran zu befestigen?
Halt uns doch bitte auf dem Laufenden.
beste Grüße
Josefa
Hallo, Josefa,
vielen Dank für Deine Antwort.
Ich habe mir inzwischen einen Elefantenrucksack gesucht, den ich versuche zu modifizieren.
Befürchte nur, dass der Kopf nicht oben bleibt, ich versuche es mal.
Ich häkele den Rucksack wie angegeben und ersetze dann den Elefantenkopf durch den Kopf von einem Affen. Aber der Affenkopf hat nicht soviel Annähmöglichkeit wie der Elefantenkopf (Ohren, Rüssel). Der Kopf wird ausgestopft evtl. zu schwer.
Vielleicht setzt ich den weiter runter und nicht direkt oben auf die Klappe des Rucksacks.
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.