English | US $ (USD) Log in
Create new post
streifgetier
Friday, July 25, 2014 at 8:38 PM
Vor einiger Zeit startete ein Häkelwettbewerb organisiert vom streifgetier auf facebook.

Anders als bei vorherigen Wettbewerben war allerdings eine kleine Teilnahmegebühr fällig - nicht, weil ich mich bereichern wollte (von Bereicherung kann bei einer Gebühr ab 1 Euro wohl auch nicht die Rede sein ), sondern weil der gesamte Erlös an die Kinderkrebshilfe gehen sollte - häkeln und gutes dabei tun, sozusagen.

Nun ist er praktisch schon vorbei - morgen sitzt die Jury zusammen und darf sich einer sehr, sehr schwierigen Aufgaben widmen - der Auswahl der "besten" Oilys.
Eigentlich eine unmögliche Aufgabe - denn ein Oily ist toller als das andere ....

Aber schaut selbst: hier ist der Weg zu den Fotos

Und auch von hier aus noch einmal - ein großes Kompliment an all die kreativen Köpfe, die aus einer sehr simplen Grundanleitung so tolle, einzigartige, wunderschöne, zauberhafte Oilys geschaffen haben!!!
Reply

muetzekatze
Sunday, July 27, 2014 at 4:15 PM
wow, das sind aber viele Eulen geworden :)
Reply

streifgetier
Tuesday, July 29, 2014 at 5:59 AM
Oh ja ... die Finalisten stehen jetzt auch schon fest - es war eine sehr, sehr schwere Aufgabe, die der Jury da gestellt war ...
Aber schaut selbst: die Oily-Finalisten
Reply

pohlchen
Monday, August 4, 2014 at 7:16 PM
Wow, super projekt! Habs leider zu spät mitbekommen denn ich bin neu hier, aber beim nächsten mal will ich gerne mitmachen.
Respekt und liebe Grüße nicole
Reply

streifgetier
Monday, August 4, 2014 at 7:22 PM
Hallo Nicole,
am besten schaust du regelmässig auf der streifgetier Seite bei Facebook ... da erfährst du immer als erste, wann was wie stattfindet :)
LG
Petra
Reply

pohlchen
Monday, August 4, 2014 at 7:48 PM
Mach ich sofort... :-)
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet